Forum Discussion
Hoppel785
5 years agoSeasoned Ace
Ich würde gerne die Familie Qajak Inuk - Im nu fit nach Sulani schicken. Da sie bisher nur Schnee und Eis kennen, könnten sie sich auch mal einen Sonnenstrand gönnen. Dann die Familie Brown - Pillen Grimm, sie leben ohne jeglichen Luxus von daher könnten sie sich etwas Luxus gönnen. Und auch Familie Gaudet - Cartoons sieht mir so aus als könnten sie einen Urlaub gebrauchen. Dann nehme ich noch die Familie Apanachi - Abklatchen, die erinnert mich irgendwie an "Der Schuh des Manitu". Die Kittel Armer Mika - Latz Theken könnten mal an einem anderen Ort auf Entdeckungsreise gehen. Und zu guter letzt die Carvalho - kommt Quiz, davor ess, mit dem Segelschiff nach Sulani. ;)
Ich hoffe ich habe es richtig verstanden, wenn nicht bitte Bescheid sagen. :o
Des Rätsels Auflösung kommt etwas später.
Wie süß, die kleine Maus Taroxxa aber irgendwie ist ihr nicht ganz wohl auf Sixam. haha Lass dich mal knuddeln kleine Maus! Na siehst du, die Welt von oben sieht schon ganz anders aus. haha
Wunderschöne Hochzeitsbilder und meine herzlichsten Glückwünsche zur Vermählung! Möget ihr immer glücklich sein! Wunderschöne Aufnahmen und Bilder von Sixam.
Ich hoffe ich habe es richtig verstanden, wenn nicht bitte Bescheid sagen. :o
Des Rätsels Auflösung kommt etwas später.
Wie süß, die kleine Maus Taroxxa aber irgendwie ist ihr nicht ganz wohl auf Sixam. haha Lass dich mal knuddeln kleine Maus! Na siehst du, die Welt von oben sieht schon ganz anders aus. haha
Wunderschöne Hochzeitsbilder und meine herzlichsten Glückwünsche zur Vermählung! Möget ihr immer glücklich sein! Wunderschöne Aufnahmen und Bilder von Sixam.