Forum Discussion
PhillipaErdnuss
5 years agoSeasoned Ace
"Reuse;c-12622968" wrote:
kann er doch auch Kraft des gewählten Amtes dann die eigenen Diäten ???? erhöhen
MOOOOOOOMENT!
Diäten er..hö...he..n... (ich kann das Wort fast gar nicht aussprechen, wenn es nicht direkt in Verbindung mit "Steuern" zu tun hat!) Niemals hat es das gegeben, daß ein gewählter Vertreter (man merke: Vertreter meiner Persönlichkeit) etwas für sich er...hö...ht hat.
Und die Qajak Inuk mit ihren ranken und schlanken Fingern? Da würde mir ja um das Staatssäckel Angst, wenn die selbst durch die dreizehn Doppelknoten mit denen ich das Staatssäckel verschlossen habe in selbiges mit ihren ranken und schlanken Fingern rein kommen!
Bei den Carvalhos da rieche ich schon jetzt Steuerhinterziehung wenn sie wirklich El Dorardo finden - denen traue ich nicht so weit wie eine Münze dick ist!
Die Cartoons waren immer sehr nett und teilungsbereit. Wenn das in meine Richtung geht ist das super, aber die teilen zum Schluß den Staatssäckel mit dem Volk !? (wo ist mein Goldwasser? Ich brauche jetzt einen tiefen Schluck Goldwasser!)
Boudrais in Keiner da! Berichterstatter? Die sind mir zu neugierig! Meine Staatsgeschäfte gehen niemanden was an und die Finanzen erst recht nicht!
.... 20 min. später....
So, da bin ich wieder. Der 1. Windige Windenburger Stadtrat oder wie ich ihn nenne Ehegespons.... hat mir doch tatsächlich die Tastatur weggenommen. Er meinte ich solle mich aus der Wahl raushalten, ich hätte ja wohl gegen jeden Wahlkandidaten was einzuwenden. Und wenn niemand gewählt wird, müßten wir alle Arbeit machen.
Nun ja, ich habe mir erstmal seine Tastatur geklaut, was gar nicht so einfach war, weil er das Ding verhext hat und es dreimal wieder an seinen Computer zurückgeschnappt ist, bis ich endlich die geringelte Schnur mit der die Tastatur am Computer festgebunden war, durchgeschnitten habe.
Für heute Abend werde ich meinem Ehegespons sicherheitshalber den Kaktusblütensalat an Natternschmalz kochen, nicht daß er mir noch böse ist... Aber Mäuse pellen hasse ich.... naja, für den 1. windigen Windenburger Stadtrat <3