Forum Discussion
Julchens77
4 years agoSeasoned Ace
Puh, ich dachte auch schon, dass der liebe Wassermann vielleicht von der Wanze weiß und deshalb so rasch unter die Dusche wollte - aber das Ding funktioniert ja noch einwandfrei - ohne dass die Mädels aufgeflogen sind. Wurde die Wanze vielleicht unter die Haut implantiert, wer weiß ...? So wäre sie jedenfalls wasserfest.
Phillipa und ihr Scharlatan wissen beide sehr gut, wie man das Gegenüber gekonnt um den Finger wickelt. Süß, die Zwei! ?Jaaaa, so Lackstiefelchen - da werden bestimmt nicht nur magische Katzen schwach. :D
Phillipa und ihr Scharlatan wissen beide sehr gut, wie man das Gegenüber gekonnt um den Finger wickelt. Süß, die Zwei! ?Jaaaa, so Lackstiefelchen - da werden bestimmt nicht nur magische Katzen schwach. :D
Spoiler
Wegen dem Laden der Bilder - bei mir geht es hier sehr schnell. Allerdings habe ich bei HERLAND oft Probleme. Liegt das vielleicht an der kb-Größe der Bilder? Benutzt du png. oder jpeg.Dateien? Letztere laden tatsächlich ein bisschen schneller, haben eine geringere kb-Größe ;)
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 23 minutes ago
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 5 months ago
- 5 months ago