Forum Discussion
Erdmute-Rebenvon
3 years agoSeasoned Ace
((Ich kann mich mal wieder nicht zwischen LIKE und LOL entscheiden B). Eigentlich sollte hier beides möglich sein, da ich es wirklich mag und amüsant zugleich ist. ))
So, so, die Herren machen sich plötzlich so ihre Gedanken und suchen ihre Weibchen. :D Tja,... ??♀️
Und der alte mürrische Rüpel Reuse hat mal wieder einen Grund zu meckern. ⇚ Na hier ist wohl wenigstens alles beim alten geblieben. Und was seinen neuen Abgang zu seinem Moderloch betrifft..., da muss er wohl erst die Vorteile erkennen.
Denn solch einen Abgang verspricht auch weniger Besuch. Und Besuch mag der Rüpel dort sowieso nicht dulden.
Also da würde ich sagen: Alles perfekt! ??
So, so, die Herren machen sich plötzlich so ihre Gedanken und suchen ihre Weibchen. :D Tja,... ??♀️
Und der alte mürrische Rüpel Reuse hat mal wieder einen Grund zu meckern. ⇚ Na hier ist wohl wenigstens alles beim alten geblieben. Und was seinen neuen Abgang zu seinem Moderloch betrifft..., da muss er wohl erst die Vorteile erkennen.
Denn solch einen Abgang verspricht auch weniger Besuch. Und Besuch mag der Rüpel dort sowieso nicht dulden.
Also da würde ich sagen: Alles perfekt! ??
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 3 hours ago
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 5 months ago
- 5 months ago