Forum Discussion
712 Replies
- Ich leb eh schon von der Hand in den Mund. Nun dieser Bescheid.
https://media.giphy.com/media/CHvcLFzd0OCdO/giphy.gif - Fischreuse6 years agoSeasoned AceDu weißt es nicht, aber die Bürgermeisterin und ihr windiger Ehegespons können ??? ... ?
- https://media.giphy.com/media/3o7TKwmBiXfwA951ra/giphy.gif
- Fischreuse6 years agoSeasoned Ace... ????. Frau Bürgermeisterin, wie sie leibt und lebt ... Oh, armer Tor, sieh dich nur vor ...die Bürgermeisterin @PhillipaErdnuss anzurufen ?? ... Du zahlst nur drauf, ... zuhauf ???????!
- PhillipaErdnuss6 years agoSeasoned Ace
"Yannis;c-12625320" wrote:
Was ist denn das für'n Ausschlag den der Kleine da hat? Ist das Wasser unserer schönen Stadt etwa kontaminiert. Gleich mal der Frau Bürgermeister @PhillipaErdnuss stecken, wofür geb ich eigendlich mein Ganzes Geld bei NAPs aus, wenn dann da ein Klärwerk im Keller ist? Aber das Schäfchen mit der Fuschsmaske versöhnt mich wieder. Dankeschön.
Werter @Yannis ,
durch diverse Medien, sowohl print als auch sozial, habe ich, als Bürgermeisterin, die immer ein offenes Ohr für dieunberechtWehklagen ihrerUntertaBürger hat, vernommen, daß Sie darauf aufmerksam gemacht haben, daß die Wasserqualität nicht zufriedenstellend ist.
Daraufhin habe ich mich mit meinem geliebten 1. Windigen Windenburger Stadtrat beraten und wir sind zu der Überzeugung gelangt, daß dieUntertaBürger sehr wohl das Anrecht auf sauberes Wasser haben.
Vielen Dank, daß Sie diesen Mißstand zur Aufmerksamkeit gebracht haben. Ich schätze den Einsatz der Bürger für die Gemeinde und für die Verbesserung der Lebensqualität.
Mit freundlichen Grüßen
Phillippa Erdnuss
(Bürgermeisterin von SimCity und allen zugehörigen Stadtteilen)
PS: Beigefügt erhalten Sie den nach oben korrigierten Steuerbescheid unter Berücksichtigung der neuen Wasser-Reinhaltung-Steuer mit der Bitte um Bareinzahlung bei mir persönlich. Die Steuerbescheide der anderen Bürger werden in der nächsten Zeit ebenfalls korrigiert und werden dann per Post allen Bürgern zugestellt. - Fischreuse6 years agoSeasoned AceJa, der Wasserneck kann tatsächlich etwas mehr als gewöhnlich ??♂️?, @Simser51 . Wo Wasser ist, ist auch Feuer ??. Der rüpelige Neck wollte die respektlose Rasselbande aber nur zur Raison bringen und täte keinem Wurm ? was zuleide ... Ach halt, keinem Kind ????. Einem Wurm an der Angel schon ?? ...
Vielen Dank, @Moderator_Gagea , für die vielen Orden und den Pokal ??. Der rüpelige Drucker hängt und stellt alles hübsch fein als Deko ?? in sein Moderloch ?. - Wieder eine tolle Episode aus dem WiWo Universum. ??????
- Fischreuse6 years agoSeasoned AceJupp, die Vertriebsdame Ilsebill ? wär' ja auch mal wieder froh, wenn mal wenigstens einer der faulen Reporterbande ? ? was Neues in die Kasse des windigen Blattes in die Kasse spülen ?? würde, @Hoppel785 . Wovon leben die eigentlich ?? Super Titel ????? ...
"Hoppel785;c-12625329" wrote:
"Interview mit einem Alien".
Und wie treffend. Die kleinen Strolche ????????? liebe ich und hatte sie durchaus als Vorlage im Kopf ?????. - Hoppel7856 years agoSeasoned AceWieder so herrlich gelacht und tolle Bilder. Oje, jetzt hat es Bugsy Melone erwischt, wie mir aber scheint, ist sie noch nicht zurückgekommen. Sie ist so beeindruckt von dieser Entführung, das ihr Reporterherz vor Aufregung hüpft. Überschrift lautet "Interview mit einem Alien".
Und Herr Reuse ist der Neuankömmling in deiner Story, herzlich willkommen Herr Reuse.
Die Rasselbande ist genial und erinnert mich an eine kleine Serie. - Fischreuse6 years agoSeasoned AceNoooin, wer hat denn behauptet, dass du verrückt wärst ?? D a v o n wird man doch nicht verrückt ?. Digital geht eben alles ?.