Forum Discussion
712 Replies
- Fischreuse4 years agoSeasoned AceOh, du hast eine meiner Inspiration Quellen entdeckt, @Julchens77 ?.
Spion gegen Spion ... nech ??
Da kann man am besten nur noch schweigen ... um sich nicht zu verraten ?. - Julchens774 years agoSeasoned Ace
Also, wenn ich deine Bildchen samt Text lese, denke ich gern an meine geliebtenSpoilerMad Magazine, ich weiß nicht, ob du die kennst?? (Alfred E. Neumann)?Da gibt´s auch herrlich schräge Texte
Ich muss ständig grinsen. Einen richtigen Lachanfall bescherte mir gerade der arme Don mit seinem arg abgeknickten Arm und dem umgeklappten Schirm ... autschi! ?? Santa versäumt alles, weil er die Treppe nicht so schnell hochlaufen kann und der Hinterhältige ... ja, was hat der eigentlich?? Oder sagt er deshalb nix, weil er schon ahnt, dass die Männer alle verwanzt sind?? ? - Fischreuse4 years agoSeasoned Ace
145 XLI Staatsgeschäfte - Nur nicht alles offenbaren - Fischreuse4 years agoSeasoned AceGenau d a s tun die Damen, liebes @"SpionelfchenNaseweiß" , Pak'a und seine neue Truppe im Augen zu behalten oder ... im Ohr ? und der Redaktionsgeist ist natürlich mittenmang dabei. Ist ja auch eine Frechheit, den Ghostwriter aus der okkulten Truppe rauszuhalten. Aber ... allein geht die Bürgermeisterin tatsächlich nicht nach Forgotten Hollow und dass soll ja auch endlich eingemeindet werden ???.
Paka'a hatte gar nicht geplant, Frauen auszuschließen, liebes @Julchens77 . Seine Auswahlkriterien waren nur irgendwie ... blöd. Hab' ich auch erst im Verlauf bemerkt und dann meinen Spaß draus gemacht ?. So gibt es denn jetzt ein hoch versiertes Damenkränzchen und jede Menge daraus resultierender ... Turbulenzen ???. Möglich, dass umgekehrt Paka'a seine Bugsy demnächst nicht mehr so leichtfertig aus den Augen lässt ?. - Julchens774 years agoSeasoned AceAha, die Frauen sollen also gleich mal ausgeschlossen werden aus der Runde ... tja, das klingt tatsächlich nach Ärger. ;)
Paka´a, nimm dir ein Beispiel an den Kleinen - die machen's dann richtig! <3 - Erdmute-Rebenvon4 years agoSeasoned AceTja, Paka`a
so machst du dir keine Freunde.
Ich als Spionelfchen finde deine Aktion hier sehr merkwürdig. ??
Und dann mir noch etwas erzählen, wie wichtig ich doch bin? ?♂️??
Also mir sagt so mein Gefühl: "Diesen Kerl müssen wir hier ganz genau im Auge behalten." ?? - Fischreuse4 years agoSeasoned Ace
144 XLI Staatsgeschäfte - Rangordnung - Fischreuse4 years agoSeasoned AceVielen Dank auch für deine Rückmeldung, @"SpionelfchenNaseweiß" , jetzt habe ich wohl einen Ohrwurm im Ohr ?.
- Erdmute-Rebenvon4 years agoSeasoned AceSpoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=jcIVSzIn6zA
♪♫•*¨*•.¸¸❤¸¸.•*¨*•♫♪
Auf der Mauer, auf der Lauer
sitzt ’ne kleine Wanze.
sitzt ’ne kleine Wanze.
Seht euch nur die Wanze an,
wie die Wanze tanzen kann!
sitzt ’ne kleine Wanze.
♪♫•*¨*•.¸¸❤¸¸.•*¨*•♫♪
Ich sag da nur, trau keinem, - nicht mal dir selbst.
Als Redaktionsgeist hat man es da wirklich leichter...
man macht sich einfach unsichtbar und ist dann selbst die Lausch-Wanze.
Was für ein geistreicher Einfall,... :) - Fischreuse4 years agoSeasoned AceJa, mal sehen, was sie rausfinden. Danke für deinen Rückmeldung @Julchens77 ?