Forum Discussion
712 Replies
- Hoppel7855 years agoSeasoned AceHaha ja das kann man wirklich laut sagen! :D Aber du hast das Beste daraus gemacht und es ist wirklich eine toll Story. :)
- Fischreuse5 years agoSeasoned AceDer Klon ? hat mich an der Nase ?? herum geführt ... und macht es immer wieder. Der war gar nicht beabsichtigt ?. Jetzt geht er nicht mehr weg ?.
Ich dachte erst, ich hätte einen Bug ?, mein Spiel funktioniert nicht mehr, weil der Hinterhältige ?? nicht anwählbar und nicht steuerbar war ... Dann lief der zweite Hinterhältige ??? durchs Bild! Hab' ich blöd ? geguckt. Was war passiert?
Ich hab' meistens Headlines deaktiviert, der Hinterhältige kennt schon alle Zaubersprüche ? und wenn man für eine Gruppenversammlung ???? dann noch angibt, dass sie ein bisschen zaubern ?? dürfen .... dann machen diese Sims doch tatsächlich eigene Klone ?♀️! Frechheit ?! Ungebührlichkeit ?! Meuterei ?! Wo ist der Antrag?, wo die Genehmigung? Ich hab' keine erteilt ?! - Hoppel7855 years agoSeasoned AceHaha wieder sehr toll und erfrischend geschrieben. Ja nun kam der Busch zum Einsatz und ich hoffe auch, dass sie mit ihrem richtigen Ehemann das vergnügen hatte. Und wenn nicht, kann man es ihr auch nicht übel nehmen, denn ihr Ehemann hat sich ja selbst in diese Situation verdoppelt. ;) Und gleich die zweite Runde ab in die Rakete! Oh ja, quälende Eifersucht ist nicht gut für eine Beziehung. :o
- Wieder eine tolle Geschichte. Klonen, das könnte mein 'Hexer' in Forgotten Follow auch mal versuchen ...
- Fischreuse5 years agoSeasoned Ace116 Hollandaiser Markttage ?? - ???
Karte Oyr’Opa – Willenskrieg
(I Märchenbildung - Bildungsmärchen ???????)
(II Vorwegen ??♂?)
(III Flussland ??) - Fischreuse5 years agoSeasoned AceUnd schon wieder Tränen im Gesicht ?, @Quarre ... Ich schmeiß mich weg. Was für ein trockener Humor, QuarrE! Damit gewinnt man einen Gratisflug im nächsten Ufo ? - aus der Ego-Perspektive. Krieg ich bestimmt irgendwann hin ? ... Ich hab' dich schon mal auf Sixam ?? für 'ne Spezialfahrt angemeldet.
Ach, d e r Busch ??, @Hoppel785. Tja, der war hier noch nicht dran. Nächste Woche ist er aber garantiert im Einsatz ?, wenn Frau Bürgermeisterin Erdnuss ? ihre Bildungsoffensive ?? startet ... Da gibt's noch 'ne Bestellung, die ich ausliefern muss ?. - Hoppel7855 years agoSeasoned AceOh man, die Ego-Perspektive benutzte ich erst einmal. Irgendwie habe ich vergessen, dass es die gibt. haha :o
Ich meinte diesen Busch hier. - SpoilerHab ich was gewonnen?Absenken mit Q und wieder hoch mit E?
- Fischreuse5 years agoSeasoned AcePuh, dann bin ich ja beruhigt, @Quarre ?. Ich hatte schon befürchtet, dass es doch zu knapp sein könnte, wenn die Damen alle sicher nur jeweils maximal 25 Lenze zählen ?. Mit Dir hätten wir dann gute 125 zusammen und mit mir noch obendrauf 134 ??. Das reicht dann dicke für eine Sammelgruppen-Altersfreigabe ?.
Nun denn, ich habe Worten ? Taten ? folgen lassen. Nach der Inspektion des eigenen Kühlschrankes ? und Kochtopfes ? kamen mir erstmal die Tränen ?. Aber was soll ich machen ... ich mag nun mal geschmorte Zwiebeln ?. Wer essen will, muss leiden ?!
Als nächstes inspizierte ich gemeinsam mit Kühlschrankhase ?? natürlich die simlischen Gerätschaften digitaler Natur ... und mir kamen schon wieder die Tränen ?. Besser gefüllt als mein Kühlschrank ?!
Nun ja, es ist Bildungswoche ?? und Kühlschrankhase bietet bereitwillig und kostenfrei einen Fotokurs ?? dazu an ...: - Mit mir zusammen haben wir dann auf jeden Fall die Altersfreigabe :)