Forum Discussion
712 Replies
- PhillipaErdnuss5 years agoSeasoned Ace@Reuse Hach, das war wieder spannende Lektüre. Endlich weiß ich mal, was da so abgeht, wenn ein Ufo einen Sim abholt. Ich glaube ich sollte in meinen Nachbarschaften mal genauer hingucken wer denn da so alles abgeholt wird.... Evtl. handelt es sich da ja auch um Mitarbeiter der Obersten Direktive von Sixam? Ja Tru...Pru muß jetzt herausfinden wer sie denn tatsächlich ist. Nicht die heutige Trudy, nicht die damalig Prudence.... irgendwie eine Mischung aus beiden, oder? Bin mal gespannt!
- Fischreuse5 years agoSeasoned Ace
(117 Lexxos Lügen ?? ff )
(IV Oberste Direktive ??)
(V Oberkommandeur ??)
(IV Die (Ein)Ladung ??⚖⚖) - Fischreuse5 years agoSeasoned AceAch, ihr müsst da g a r keine Sorgen ? haben, @PhillipaErdnuss, @Hoppel785 und @Quarre. Sobald es im TV gruselig ? wird und "nicht unter 16 Jahre" eingeblendet wird, halte ich mir schon ein Kissen vors Gesicht ?. Ganz praktisch ist es ja, wenn man im Verlauf des Mini-Krimi selber a l l e s selber steuern ? kann ... Äh, na ja bis auf den Klon ?? vom Hinterhältigen, und ja ok der Sensenmann auf der Bürgermeisterin Hochzeit ???, weswegen sie später das rote Kleid ? trug ... Öhm, und dass die Richterin ??⚖️ des Weges daher kam und die beiden anquatschte, tja, äh ... Aber sonst hab' i c h alles in der Hand ?? - alles wird g u t ... (meistens ... hoffe ich ? ...).
- Ich merk schon, vor Jayyden muss man sich wirklich in Acht nehmen. Mir läuft schon ein kalter Schauer über den Rücken und die Nackenhaare stellen sich auf .... ok es ist niemand hinter mir ... oder doch? puh....
- Hoppel7855 years agoSeasoned AceStimmt, der Raum sieht ja sehr verdächtig aus! Vor allem das Ding mit den Tentakeln könnte eine Alien-Pflanze sein aber halt, wollen mal die Kirche im Dorf lassen. Es sind alles nur Spekulationen!
Oo mit Jayyden ist nicht gut Kirschen essen, was ich auch verstehen kann. Haha ich kann, Rentiere tauchen nicht nur zur Weihnachtszeit auf! Ich muss schon zugegeben Jayyden hat nicht nur, sondern macht auch bei seinem Sportprogramm eine super Figur! Oh ja stimmt, er hatte ja ein Verhältnis mit Prudence an der Uni.
In Brindleton hat doch Prudence gewohnt, oder? Wunderschönes Haus. Oje jetzt kommt die Halbwahrheit auf den Tisch. Doch noch einen kleinen Aufschub aber es sieht nicht all zu gut aus. Super erzählt tolle Geschichte wieder und natürlich dazu die passenden Bilder! - PhillipaErdnuss5 years agoSeasoned Ace@Reuse schon als ich Shakira in Jayydens Raum sah, überkam mich ein fürchterliches Gefühl.... ich wollte ihr nur noch zurufen „Hau ab da, das ist gefährlich... wahrscheinlich kommt Jayyden gleich zurück. RAUS DA!“ aber nein, sie hat weiter fotografiert.... ich war froh als sie da heil wieder raus war. Aber diese Verräterpflanze..... Mist... Und das Plakat ist ja wirklich gruselig.
Ich mag keine Gruselfilme *Decke über den Kopf zieht*
Aha!Endlich haben wir ein bisschen von dem Geheimnis um Pru erfahren. Bin gespannt wie es weitergeht!?? - Fischreuse5 years agoSeasoned AceVielen lieben Dank, @Moderator Gagea und @Simser51, für eure netten Rückmeldungen ?. Ja, ein bisschen Mini-Krimi zur Unterhaltung ??♀️ kann ja nicht schaden ? ...
- Oh Mann, du bist eine Meisterin im Spannung aufbauen! Rätsel, rätsel ... wie's wohl weitergeht?
- Fischreuse5 years agoSeasoned Ace
117 Lexxos Lügen ??
(I Hallus im Keller ???)
(II Höhle des Löwen??)
(III Fischerhus in Brindleton ??) - Fischreuse5 years agoSeasoned AceSchön, dass es unterhält, @Hoppel785 und @Simser51. Das freut mich ?. Vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen ?. Ja, ich hätte nichts gegen etwas unbedenkliches Schlendern ???? auf Wochenmärkten ???? und sonst wo ...
Der Klon ? kommt und geht wie es ihm beliebt ? ... oder wenn ich ihn mal mit dem Original verwechselt habe ?, düdelü ?? ...