Forum Discussion
712 Replies
- Fischreuse5 years agoSeasoned AceDraußen blühen die Blumen ?, die Sonne lacht freundlich ?. Aber hier wird es immer noch schlimmer ?, @Quarre. Leg schon mal die Taschentücher bereit, schnief ?. Ein Happy End ist leider ungewiss ?. Diese bösen ? ...
- Hach irgendwie ist es traurig.
- Fischreuse5 years agoSeasoned Ace
- Fischreuse5 years agoSeasoned AceVanessa-Comics, @watersimYMD ? Die kenne ich gar nicht ?. Ich mag zwar Comic-Stil bzw. eigentlich die ganz frühe Vorform im Jugendstil, lese aber selber gar keine. In Comic-Filme ??? gehe ich auch nur rein, wenn ich dahin verschleppt werde ... Märchwürdig ??? eigentlich, dass ich jetzt quasi selber welche mache ?.
- water_si765 years agoSeasoned Ace@reuse ach wieder wie immer herrlich, tolle Bilder, nette Kleidung und die Kommentare.
Wie ein Comic, ich fand früher Vanessa-Comic toll, sind aber weg vom Markt.
Ich mag die Vampire bei den Sims. <3 B) weiter so
Nicht zu vergessen, die Aliens, und das Unileben, da bin ich auch noch dabei. - Fischreuse5 years agoSeasoned AceDramötisch oder Kömatisch ?, das wird die Zeit zeigen ⌛??, @Quarre, wenn die Zeit Zeit ⏳⌚ hat oder wenn sie reif ⌛?? ist ?.
Ach ja, irgendwann stehen auch noch Duckumentationen einiger Stud e n t e n ?? an ?. - Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht
- Fischreuse5 years agoSeasoned AceKlar gibt's Fortsetzungen ?, die Dramödie ? ist noch nicht ausgestanden, @Simser51?. Ja, jetzt, wo du darauf hinweist ??, @Hoppel785. Kein Wunder, dass mancher Artikel so rar geworden ist ? ...
Ja, das steht im wahrsten Sinne des Wortes in den Sternen ??⭐??, wie es mit den beiden weitergeht ... - Hoppel7855 years agoSeasoned AceJetzt weiß ich wo das ganze Toilettenpapier abgeblieben ist, es wurde für Deko-Zwecke in Foxbury entwendet. Ich würde mal sagen, Ping Pong ist auch eine Sportart.
Herzlichen Glückwunsch an Jayyden, dass er sein Studien-Zeil erreicht hat und Prudence, weil ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen ist! Und wieder ausgiebige Testreihen sind angesagt. haha
Wunderschöner Weihnachtsbaum und Happy Simsjahr!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Abschlussprüfung und zum Diplom. Ja, nun bin ich auch gespannt wie die Lösung sein wird und ob die beiden ein Leben zu zweit aufbauen werden.
Wieder toll und erfrischend geschrieben. - Fischreuse5 years agoSeasoned Ace
119 Five Years ago II - Foxbury 2. bis 4. Semester
(?? Herbstsemester)
(?⛄ Wintersemester)
(?? ? Frühlingssemester & Uniabschluss)