Forum Discussion
712 Replies
- PhillipaErdnuss5 years agoSeasoned Ace@Reuse Auf die Ausführung der Bestellung bin ich schon MEGA! gespannt :-)
Mir gefällt dein Erzählstil mit den Sprech- und Gedankenblasen super gut. Und auch dein Einsatz der ganzen... mmhhh... ja, wie nennt man den die Dinger?.... die kleinen Bildchen... Smileys sind es ja nicht.
Aber warum der Schneeengel einfach so im Raum auftaucht? Das ist mal wieder ein echtes Geheimnis.
Und was man beim rauszoomen so alles sieht. Ich war da auch schon ganz schön verblüfft.
*Schmelz* Ich liebe das Bild wo Dulcinea Don El Artichocke so hingebungsvoll küsst. <3
Also das man sich als Star von Paparazzis verfolgen und fotografieren lassen muß.... okay... gehört zum öffentlichen Leben dazu. Aber dass man sich dann noch nur halb-verpixelt auch noch im Bad fotografieren lassen muß, das geht doch echt zu weit!
Im Sinne von MeToo hoffe ich, daß der Bursche dafür bestraft wird! Eine Brezel und eine Maß Bier ist doch wohl etwas wenig als Satisfaktion! ;)
mmmhhh.... eigentlich lebt der Paparazzo ja auch in einem zugehörigen Stadtteil, oder? Strafsteuer? Gefängnis-Ersatz-Steuer? Steuer-als-Strafersatz? Zahlbar direkt an meinePrivatStadtkasse. - Hoppel7855 years agoSeasoned AceOkay, das mit dem Schneeengel hatte ich noch nicht aber was nicht ist, kann ja noch werden. haha Aber die Aufnahmen von der Landschaft sind genial. Nun vielleicht war Bugsy Melone beim Schneeengel machen einfach nur zu nah am Haus.
Ach Dulcinea, du liebst es doch oder nicht!? Ach ja Adler müsste man sein, einfach genial. Ich kriege mich kaum noch ein, Don Artischocke als Hamster. Gastaltenwandler kam das nicht in irgendeiner Sciencefiction Serie vor?
Wie ich das hasse, den Paparazzi ist nichts zu peinlich! Aber tolle Idee, Oasis Springs als Warzwaldklinik (Schwarzwaldklinik) aufzubauen. - Fischreuse5 years agoSeasoned AceEinige Sachen sind wirklich wesentlich schicker in Sims 4 @watersimYMD, vor allem die Landschaften Noch nie über einen Umstieg nachgedacht ??
- water_si765 years agoSeasoned Ace@reuse einfach herrlich Don Artischocke
- das Kleid und die Haare von Dulcinea <3 hach das würde ich mir auch für SIms3 wünschen
- herrlich und das Fuchskostüm <3 - Fischreuse5 years agoSeasoned Ace
"PhillipaErdnuss;c-12610908" wrote:
Ich bin schon ganz gespannt wie aus PruSpoilerwird. Da kann ich mir gerade gar nichts zusammenreimen.... ?️Trudy
Hach, noch gar nicht alles gelesen. Ich Schlumpf ?... . Ja, das wird irgendwann mal eine traurige ? Geschichte werden, eine griechische Tragödie ? sozusagen. Dauert aber noch etwas. Aber wer wird es wieder Schuld sein ...? Na, diese Bande ?, die sich einfach noch immer nicht ganz an die Regeln der Dämonkratie ? der Bürgermeisterin halten will ...
Vorwarnen sollte ich auch noch alle Wesen zarten Gemüts ?. Vor der Dramödie griechischen Geblüts ?? wird es auch noch blutrünstig ?? (irgendwie auf jemandes Bestellung ???? hin) und Altersfreigaben ? sollten beachtet werden ...
Statt vielleicht unsichtbare Hüte ? zu lupfen, sollte man lieber Strickmützen? fest über beide Augen ? ziehen ... und sie zusätzlich noch ganz doll verschließen ?. Tja, ich habe jetzt getan, was ich konnte, um vor Schaden zu bewahren ? ... - Wieder tolle 'Nachrichten'. ?♀️??
- Fischreuse5 years agoSeasoned Ace
"watersimYMD;c-12611075" wrote:
Hallo @Reuse wann gibt es wieder News? :) <3
In den Startlöchern ...?. Lese gerade noch, was die Woche über so hier los war im Forum. - water_si765 years agoSeasoned AceHallo @Reuse wann gibt es wieder News? :) <3