Forum Discussion
712 Replies
- Fischreuse5 years agoSeasoned AceJa, ich sollte mir vielleicht mal Gedanken ? um den Ausbau des Bades ? der guten Dulcina ??♀️⭐ machen, @Hoppel785
Oh, Frau Bürgermeisterin @PhillipaErdnuss brauchen wohl wieder eine Pedi- und Maniküre ???? im Toastanischen Spa ⛲? ...! Wieder ein Omelette verkohlt ???? Nachher werden auch die Hände ???? schwarz ... ?.
Vor irgendwelchen weiterenMisseWohltaten?? ... Die Wiwo-Nauten haben doch tatsächlich den Thread zum Weltfrauen-Tag von Leeloo verpasst ? und hatten sich noch so schön ein paar - eher soziologische, denn persönliche - Fragen ❔ gestellt.
Na, dann eben WiWos Beitrag zum Welfrauentag und Equal-Pay-day hier: - PhillipaErdnuss5 years agoSeasoned Ace@Reuse Du verstehst es wirklich Spannung aufzubauen. Ich sitze schon jetzt auf der Stuhlkante und kaue an den Nägeln voll freudiger Erwartung wie P. geschehen wird. Deine Andeutungen klingen vielversprechend. Meine schwarze Seele reibt sich schon die Hände ???
- Hoppel7855 years agoSeasoned Ace
"Reuse;c-12611427" wrote:
Gestaltenwandlung ? ist, glaube ich ein, häufiges Motiv, @Hoppel785. Das fängt schon in den griechischen ?? Tragödien an. Denken wir nur mal an die Zentauren mit ihren Pferdehinterteilen ?, die Medusa mit dem Schlangenhaupt ?, Pan mit seinen Bocksfüßchen ?, der Minotaurus mit dem Stierhaupt ?. Vorbilder gibt's genug ?. Als besondere filmische ? Lektüre empfehle ich Phantasia ??? von Bald Whisky.
Da gebe ich dir absolut recht, ich hatte es nur angesprochen, weil mein Mann gerade seine Lieblingsserie geschaut hat und dort ein Gastaltenwandler aufgetaucht ist.
Dulcinea liebt das Baden, von daher muss sie jede Badewanne ausprobieren. Vielleicht sucht sie noch die für sich geeignete Badewanne. Denn nicht jede Badewanne bietet den gleichen Komfort. Ich habe die Kreatur erst einmal gesehen und das auch nur per Zufall. Vielen Dank für die tollen und herzlichen News. - Fischreuse5 years agoSeasoned AcePuh, bin ich froh ?, dass ich mir noch die Butter ? auf dem Brot ? leisten kann. Wären die mhms besteuert ? worden, hätte ich mein Trinkwasser ? aus dem Moderloch beziehen müssen ... Trockenbrot nur noch selbstgebacken aus der nächsten Baumrinde ? ... Nur gut, dass es Urknall-Gesetze ?? gibt ?!
Ich hörte P. kürzlich aus noch ganz anderen Gründen weinen ? und klagen ? ... Das wird ja dramatisch ? für die Bürgermeisterin. Erst entgehen ihr Steuererlassmöglichkeiten ? und dann kommt ..., was noch kommen muss ? ... So um den Monatswechsel herum geht's los ?. - PhillipaErdnuss5 years agoSeasoned Ace@Reuse Auf deinen Bildern ?entdecke ich immer wieder Dinge die ich bisher in den Simwelten so nicht gesehen habe. Ich wusste dass die WiWo-News die richtige Zeitung für mich ist.
Der arme Don wie ihm nur geschieht!
mhms... sind also Partikel.... was für ein Glück ??das Partikel steuerfrei ? sind. Und zwar auf der ganzen Welt ?und in allen Welten???... und damit auch in zugehörigen Stadtteilen. Ein ehernes Gesetz seit Anbeginn des Universums...Partikel sind steuerfrei. Der Urknall ???? brachte die Steuerfreiheit für Partikel.
Ich höre P. schon Klageweisen heulen????? weil selbst SIE so ein Urknall-Gesetz nicht ändern kann. ?♀️?♀️
(??????) - Toll ?? - wie immer! ?
- Fischreuse5 years agoSeasoned Ace
- Fischreuse5 years agoSeasoned Ace
- Fischreuse5 years agoSeasoned AceGestaltenwandlung ? ist, glaube ich ein, häufiges Motiv, @Hoppel785. Das fängt schon in den griechischen ?? Tragödien an. Denken wir nur mal an die Zentauren mit ihren Pferdehinterteilen ?, die Medusa mit dem Schlangenhaupt ?, Pan mit seinen Bocksfüßchen ?, der Minotaurus mit dem Stierhaupt ?. Vorbilder gibt's genug ?. Als besondere filmische ? Lektüre empfehle ich Phantasia ??? von Bald Whisky.
Mhm, @PhillipaErdnuss, hab' ich mal gegoogelt und bin jetzt wieder voll weitergebildet ?. Partikel nennen sich die Dinger. So wie die Zauberteilchen ? im Magichen Reichen. Wenn ich nur genug mhms sammle, werde ich dann ... auch mal zaubern können ??♀️?
Ein bisschen dauert's noch ... ????, nur ein bisschen auf die Folter spannen >:). Dons Delirium ? ist noch nicht zu Ende und ein Besuch beim Spionelfchen ? im nicht zugehörigen Stadtteil ? steht zuvor noch aus ...
Recht habt ihr Frau Bürgermeisterin Erdnuss ...! Dulcinea nur mit einer Brezen ? und einem Maß Bier ? abzuspeisen ist nicht vor der feinen Art ... zumal sie beides auch gar nicht verträgt ??♀️?. Die Idee ? zur Strafsteuer oder Strafe-statt-Gefängnis-Steuer ? für Paparazzi ? kann nur Eurem fiskalisch genialistischem Bürgermeisterinnen-Gehirn ?? entstammen ?. Kann der Paparazzo seine Schuld vielleicht mit dem überaus wertvollen durch die Jahrhunderte weitergereichten Familienerbstück ?? begleichen? Lasst Euch nur nicht davon beeindrucken, wenn er vollends in Tränen ausbricht ?. Das gehört ja zur Strafe dazu, dass es wehtut ? ... - water_si765 years agoSeasoned Ace
"Reuse;c-12611183" wrote:
Einige Sachen sind wirklich wesentlich schicker in Sims 4 @watersimYMD, vor allem die Landschaften Noch nie über einen Umstieg nachgedacht ??
Ehrlichgesagt noch nicht, ich habe noch nicht alles in Sims3 entdeckt.
Und ich finde, die Sims in Sims4 wirken so comicartig. Aktuell gefällt mir noch Sims3. :)
Ursprünglich hatte ich früher mit Simcity angefangen.