Forum Discussion
712 Replies
- Fischreuse5 years agoSeasoned AceJa, das Bett ist seeeehr gefährlich, @Quarre ?. Wir wollen ja auch nicht, dass das Entchen noch darunter erschlagen wird ??. Auch traue ich der Mitbewohnerin nicht ganz ?. Am Ende endet das Entchen noch als Kopfkissenfüllung in dieser Quetschkommode von Bett ?????. Am Kanal ? ist es sicher sicherer ... unter der Obhut von Dr. Duck ??.
- Das Entchen wurde jetzt wohl erfolgreich gänzlich aus dem heimischen Pool vertrieben. Bleibt zu hoffen, dass sie auf dem Kanal ihre Ruhe findet.
Erstaunlich, dass noch niemand vom Bett des Todes erschlagen wurde...also tödlich - Fischreuse5 years agoSeasoned AceTja, @Hoppel785, da habe ich auch gestaunt, was in Britechester alles möglich ist ???. Hatte sogar etwas gedauert, bis ich überhaupt mitbekam, dass man im Unistädtchen an allen drei Standorten wie in Sulani ?? baden gehen kann. Und mit so einem Mermann muss man dann ja auch noch alles Mögliche ausprobieren ??♂️?? ... Mit dem Bett musste ich auch erst drauf kommen, dass ich das ja verbessern ??kann, um nicht ständigen Attacken ? ausgesetzt zu sein. EA scheint da ja langsam eine diebische Freude ? zu entwickeln, den Sims ständig eins auf die Mütze ?? zu geben: Klappbett, Robotikwerkbank ?, Fabrikator ... ?
- Hoppel7855 years agoSeasoned AceHaha wieder köstlich amüsiert! Aber jetzt stell ich mir die Frage, wie kommt ein Delfin in den Fluss oder gar Kanal? ;) Okay wir lassen mal die Frage, denn wir wissen ja, die Simslogik ist unergründlich! haha
Haha Paka’a kann einem schon etwas leidtun. Vielleicht genießt er auch die viele Aufmerksamkeit? ;) Oje, das berühmte Bett! :o - Fischreuse5 years agoSeasoned AceNicht wahr, @Simser51 . Paka'a ist einer der wenigen EA-erstellen Simse, die mir gefallen haben ??♂️??. Der durfte dann auch mal so bleiben und mitspielen ?. Hoffen wir mal auf einen guten Patch ohne Verschlimmbesserung ?. Im Großen und Ganzen ist die Erweiterung Nachhaltig Leben aber auch spannend - wenn man erst mal rein gefunden hat ??. Man muss mehr gegen Müll ?? und für die Schönheit der Welt ?? arbeiten als es bei Sulani ?? der Fall war. Vielleicht traust du dich ja doch noch ran, trotz der vielen Gruselnachrichten ? ? über die Anfangsfehler ? jeder größeren Erweiterung.
Da kam die Stud e n t e n geschichte ? wohl gerade passend, @Rizpa, so als Entenliebhaber. Hat das Zeitungsentchen ? denn auch geholfen bei den Klausuren ?? Der Fuchs nicht in die Querres gekommen ?? Mal kurz Korrektur lesen ?? ... mh, mh ... Fakten fragwürdig interpretiert, Inhalte doppeldeutig wiedergegeben ? ... wunderbar, jeweils eine glatte 1 ???. Schön, wenn das comicartige Lehrmaterial ?gefällt ?. Ein durchnässt Moodlet gibt's komischerweise nie, wenn die mit Klamotten ?? im Wasser stehen ?. - Ripzha5 years agoSeasoned AceDem Entchen gefällt's in Foxbury? Fuchs du hast die Gans gesto... achso, falsche Spezies.
Ich bin auch echt froh, dass Sims in nassen Klamotten nicht schlimmer frieren als als ohne ;P Oder gabs vielleicht das durchnässt Moodlet
Hab ich schonmal erwähnt das dein Comicstil genial ist? - Fischreuse5 years agoSeasoned Ace((Zum Glück habe ich noch einige Spielstände / Bildmaterial, das vor der Erweiterung Nachhaltig Leben entstanden ist. Leider bringt das Pack wohl
n a c h h a l t i g e Auswirkungen mit sich, wenn man diverse Haushalte in diversen Nachbarschaften spielte, tja, wie es hier der Fall ist. Nun für einen Monat reicht's noch etwa. Mal sehen, ob es zeitig Nachbesserung gibt ... könnte sich sonst als nicht mehr spielbar entpuppen))127 Uni Today - Enten an der Uni - Fischreuse5 years agoSeasoned AceEin herzliches Willkommen beim wahrhaftig windigen ? Windenburger Wochenblatt ? wünscht auch Vertriebsdame Ilsebill ??, @Rizpa. Sportliche Leistung ??♂️, alle 16 Seiten zu lesen ?. Bei so eifrigem Studium ?? unsachgemäßer Daten und fehlgeleiteter Fakten starten dann Morgen auch schon die ersten Klausuren ?? im Fach Informationswesen: idealisierte Inhaltsangabe zu den Seiten 1 bis 3 und anschließend fragwürdige Fangfragen zu den Kapiteln der Seiten 5 bis 7 ?. Einzig zugelassenes Hilfsmittel: eine Zeitungsente ?.
Déjà-vu? Mitbewohner-Klausel? Ja, ein Faible für einen gewissen Mr. Sheldon C. ist nicht zu leugnen. Lebe er lang und in Frieden ???.
Ja, nicht wahr, die Sims müssen keinen Abstand halten ?, @PhillipaErdnuss. Die dürfen noch alles ?, seufz, ?. Ich hoffe mal auf einen Durchbruch ?? zum Herbst ?. Und wegen dem jetzt ständigen Putzen ?? auch auf Arbeit, nehme ich die Bürgermeisterin Erdnuss ?erstmal Morgen mit ins Geschäft ? und danach schicke ich sie zu dir ... Ja, tatsächlich, das klingt ? wirklich verwirrend ?. Das ist so etwas wie realer Zeichentrickfilm ? oder virtueller ? Realismus oder ... oder ... ? realistische Virtualität ?. Ich sehe da auch nur noch eine Lösung: Geldbäume ?? für alle. Das wäre doch eine feine Werbekampagne für den nächsten Wahlgang ?, Frau Bürgermeisterin ?. - PhillipaErdnuss5 years agoSeasoned Ace@Reuse: Hihi, die Bürgermeisterin als Fachkraft für Reinigung im Homeoffice. Die kannste mal bei mir vorbeischicken...äh... moment... irgendwie kommt in meinem Gehirn gerade etwas durcheinander mit Sims und dem realen Leben, glaube ich.... *grins*
Hach, als Phillipa und Prudence sich umarmt haben, spürte ich ein kleines Flämmchen der Hoffnung in meiner Brust, daß wir das auch bald in echt wieder ausgiebig machen können.
Die Schwanzflosse von Paka'a ist wunderschön!
Der Geldbaum ist der Bürgermeisterin Lieblingspflanze, vmtl. die einzige die ihr garantiert nie einginge!
Jeder hat 4 Kurse an der Uni? Da sind ja jede Menge Hausaufgaben zu machen, da ist klar, daß meine Fachfrau für Reinigung als Unterstützung benötigt.
Als Miriam das Kinderwaschbecken in ihrer Höhe entdeckt hat, hat es mich vor Lachen fast von der Couch geworfen. Grandioser Einfall!
Da bin ich mal gespannt was noch so alles auf Miriam wartet, wenn sie die Welt um sich herum weiter entdeckt!
Deine Geschichten und Bilder haben einen tollen Unterhaltungswert!
Gut gemacht!
LG
P. - Ripzha5 years agoSeasoned AceEs hat eine Weile gedauert aber ich hab Seite 16 erreicht!
Sehr erfrischende Geschichten. Gefällt mir. Und der Comic Stil ist super. Ich schätze auch sehr die Arbeit die dahinter steckt.
Intravenyl... ja... okay. verstehe. :D
Mitbewohner-Vereinbarung? Irgendwie hab ich da ein Déjà-vu ^^
Das selbstständige Fahrrad ist ja ulkig. Welcher Geist in es gefahren?
Die Ente feier ich. Ich mag Enten. Enten bereichern die Welt. Enten leben hoch!