Forum Discussion
712 Replies
- Fischreuse5 years agoSeasoned AceJa, nicht @Simser51. Die Magdalene ist aus der Galerie vom Spionelfchen und hat das Merkmal selbstsüchtig ?. Hab' ich vorher noch nie gespielt. Sie brauchte ja noch ein Haus ?. In Forgotten Hollow konnte sie mit Melanie ja nicht bleiben ???. Das Haus in Britechester sollte sie ja als Alleinerziehende auf alle Fälle bekommen. Wegen dem selbstsüchtigen Merkmal habe ich Szenerie aber mal ein bisschen auf Gerissenheit zugeschnitten ?.
Ich habe viele Entführungen ?, aber nie schwangere Sims ??. Das letzte Mal in den Anfangsjahren von den Sims 4. Die wollen wohl nur das Hirn meiner Sims ???. - Fischreuse5 years agoSeasoned AceVielen lieben Dank @PhillipaErdnuss , @Rizpa , @Moderator_Gagea für eure netten Rückmeldungen ?. Dachte ich mir, dass solch Geschäftssinn ???? der Bürgermeisterin imponiert. Was ist eigentlich ... mit Grimwald und Familie ?? Ich halte immer Ausschau ?. Paka'a ist soweit nichts passiert. Meine Sims kommen irgendwie nie mit einem Mitbringsel ??? vom 'Ausflug' ? heim ?.
- Wieder mal eine tolle Fortsetzung, Reuse. ???
- Ripzha5 years agoSeasoned AceNa hoffentlich ist ist an Paka'a alles drann geblieben und nichts rein gekommen. Weiss nicht ob Bugsy das gefallen würde. :D Mit der Schwanzflosse aus dem Raumschiff zu zappeln ist ein geniales Bild.
Niedliche zwei Kätzchen ? Och und der Fuchs ist so traurig weil das Entchen nicht mitgekommen ist. Aber verständlich eine Duckumentation geht natürlich vor! - PhillipaErdnuss5 years agoSeasoned Ace@Reuse Das war wieder herrliche Unterhaltung! Wieder mit viel Witz und Charme. Ich freue mich immer riesig wenn ich sehe, daß es hier in deinem Thread was Neues gibt! Das hat Magdalene aber wirklich super hinbekommen, daß sie das Haus nun für sich hat! Gerissen, die Frau!
- Fischreuse5 years agoSeasoned Ace
- Fischreuse5 years agoSeasoned Ace
- Fischreuse5 years agoSeasoned AceOh, hallo guten Abend, @Spatz. Schön, dich hier zu sehen. Ja, Bildbearbeitung macht Spaß ??. Ich habe mir ein paar Sachen - zu Anjas Zeiten im Single-Haus - auch bei der Muße abguckt ?. Momentan kämpfe ich ja in anderem Spielstand noch mit dem ökologischen Fussabdruck ???und den NAPs und bin gespannt auf die Auswirkung beim WiWo-Spielstand, der mittlerweile 40.000 Kilobyte umfasst. Ich frage mich, wann der mal ?? ...
- Fischreuse5 years agoSeasoned AceIch traue dem Entchen auch noch zu, Stud e n t e n wortführerin zu werden ??, @PhillipaErdnuss . Da ist einfach keine Gleichbehandlung gegeben zwischen Studenten und Stud e n t e n ?. Dabei sind doch gerade Stud e n t e n wahre Überflieger ?, die anderen Studenten können doch gar nichts überfliegen, außer vielleicht ... flüchtig den Lehrtext ihrer Kursbücher ??.
Du musst keine Angst vorm Klappbett haben. Wenn's kein ? werden soll, einfach ?. Aber gönn' deinen Sims wenigstens einmal den Spaß (mit Sicherheitsspeicherung ? vorab, wenn es kein gewollt excellenter 'Abgang' ? werden soll) einmal gekonnt durch die Luft gewirbelt zu werden ... fliiiieeegen, huiiiii ??.
Viel Spaß bei der Bettlektüre und zähl schön die Scheinäfchen ??? ??? vor dem Einschlafen, Frau Bürgermeisterin ?. - PhillipaErdnuss5 years agoSeasoned Ace@Reuse Endlich hat jemand die wahre Bedeutung des Wortes Stud e n t e n erkannt! Ich glaube du hast da was besonderes geleistet für die Stud e n t e n bewegung. Du hast damit die Geschichte des Studierens umgeschrieben! Ich bin sicher, daß das Entchen mit seinem Fleiß sein Studium erfolgreich abschließen wird!
*Kreisch* Ich hab mir Tiny Living im Sale gekauft.... jetzt hab ich Angst vor dem Murphy-Bett *zitter, bibber*
Nicht das meine kostbaren Sims dem Bett zum Opfer fallen..... Wenn das Bett so ein Eigenleben hat.
Ich muß mich jetzt erstmal hinsetzen und mich mit einem guten Buch beruhigen..... wo ist das verflixte Steuereinnahmenbuch schon wieder?
Ah, ich glaube das liegt noch auf meinem Nachttisch, als ich gestern vorm zubett gehen noch drin geschmökert habe.