Forum Discussion
712 Replies
- Hehe, die Enten sind göttlich <3
Und Spionelfchen ist dabei. Wie cool :) - Fischreuse5 years agoSeasoned Ace
- Fischreuse5 years agoSeasoned Ace
- Bin gespannt. Schöne Präsentationen sind ja gerade das, was den Neuleser aufmerksam macht :)
- Fischreuse5 years agoSeasoned AceJede Welt hat ihren eigen Bild-Hintergrund ... damit i c h das Ganze überhaupt noch auseinander halten kann ?. Die sind nur Teil ? eines windigen Windenburger Teams ?. Sulani ?? macht einfach immer was her. Schön, wenn es dir gefällt. Morgen geht's aber ab in die Lernfabrik ??. Da ist dann Schluss mit lustig und am Strand rum poussieren ??. Der Ernst des Lebens beginnt, Erna ernst zu nehmen ? ...
- Die Szenerie und Erzählung aus hier: https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12617283/#Comment_12617283 finde ich klasse <3
Auch die Idee die Bilder so darzustellen finde ich toll :)
Macht Lust auf weiterlesen. :) - Fischreuse5 years agoSeasoned AceJaaaa ???, lag mir auch auf der Zunge ?, hab mich dann noch zurückgehalten ???. Besser die BWWWB...ürgemeisterin bringt's zur Sprache ??.
Die Wolken sind aufgerissen ⛅?, drinnen wie draußen. Ein wenig habe ich rein gefunden in Nochnichtgreen-Harbor ????. Ich habe auch einen Studienkurs ?? auf der neuen Seite bei Professorin Hoppel785 ???? belegt. Exklusives Lernfach: Nachhaltig Leben. Dazu noch das aufmunternde Motivationstraining ??♀️???♀️ der Bürgermeisterin Erdnuss ??⚖️??. Da bin ich ja in guten Händen ??. Dann mal weiter in in der neuen Welt ??, ich muss noch ein paar Kerzen ziehen ? und Säfte aufsprudeln ?? ... - PhillipaErdnuss5 years agoSeasoned Ace@Reuse ja, da hast du recht, so ein b ist immer nützlich. Stell dir vor man hat statt dessen nur ein w zur Hand. Zack ist man eine Würgermeisterin.... ???
Aber wegen evergreen harbor kann ich dir Mut machen.... das bleibt nicht grau und dreckig wenn du mit deinen Nachbarn zusammenarbeitest, aber wie alles ist es halt auch Arbeit.... du schaffst das ✌️☀️????☀️???☀️ - Fischreuse5 years agoSeasoned AceNicht wahr, so ein B kann man immer gebrauchen ?. Das wäre auch voll blöd, wenn man keines zur Hand ?? hätte wie z.B. bei Bürgermeisterin ?.
Mut ?? Äh, natürlich. Ha ha hab' ich mich da was getraut ?. Andererseits, wer hat schon Einfluss auf Sixam ?? und die ganzen Entführungen ?? Zumindest hatte die Bürgermeisterin bisher erreicht, dass Sixam wenigstens vorgibt, ihr zu unterstehen. Das ist doch schon mal ein erster Schritt ????, oder ??
Tja, bei dem grauen Wetter ⛅☔ sollte ich mir wohl auch lieber nochmal Sulani ?? anschauen, statt Evergreen Habor ⚓?. Ich werde mit dem Ort nicht so warm ??. Draußen grau, drinnen grau ?. - PhillipaErdnuss5 years agoSeasoned Ace@Reuse: Vielen dank für die Gewinnausschüttung. Liegt ganz auf meiner Linie! Glückwunsch auch an die beiden anderen Wettgewinnerinnen! <3
*Schmelz* Pru und Jayyden haben eine Zukunft. <3
Wie das wohl so alles zustande gekommen ist? :D
Oweh, die Oberste Direktive untersteht nicht der Bürgermeisterin? Das wird ein sehr harter Schlag für sie, wenn sie diese Wahrheit erfährt.
Das wird bestimmt ihr übergroßes Ego heftig beschädigen.... Toll @Reuse das du da soviel Mut hast!
Tolle Tiny Houses die du da gefunden hast! Auch wenn sie manchmal nur im Hintergrund zu sehen sind B)
Heute ist bei mir hier so regnerisches Wetter mit dunklem Himmel, da tun die tollen farbenfrohen Bilder von Sulani Augen und Seele gut und die ganze Liebe die auf so vielen Bildern zu sehen ist!