Forum Discussion
712 Replies
- water_si766 years agoSeasoned AceHey, danke für die Info.??
@Reuse bist du bei Origin zu finden.!?
Quarre habe dich gefunden - Fischreuse6 years agoSeasoned AceIch bin äußerst begrenzt unterwegs: nur hier im Forum, im englischen EA-Forum etwas und kaum in der Galerie. Die Zusammenhänge habe ich anfangs nicht ganz geschnackelt, wo man sich wie anmeldet und was was ist. EA-Forum und Galerie ist offiziell Fischreuse. Hier ist's die Kurzform Reuse.
Verrät das irgendwas über meinen Geschmack? Hat hier grad' einer was von Fischsuppe gesagt? Sushi? Makrelen-Filet?Ich hau' auf den Tich, wo bleibt der Fich? - Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
Ist sie's, ist sie's nicht? - water_si766 years agoSeasoned AceHuhu, also spielst du online? Dann kann ich dich bei Origin finden,wenn man Namen kennt?
Sushi lecker, Makrele lecker... Fischsuppe ohne oktopus.? - PhillipaErdnuss6 years agoSeasoned AceIch hatte wieder jede Menge Spaß beim Lesen. Und das Rätsel habe ich auch gelöst. Klasse Idee! War auch toll verschiedene Berichte einfach nochmal zu lesen um die Lösung zu finden. 1 und 11 haben mir das meiste Kopfzerbrechen bereitet bis ich den entsprechenden Artikel wieder gefunden hatte :)
Ich packe es mal jetzt nicht in einen Spoiler rein, sonst sind die Leute die vielleicht auch noch mitraten wollen versucht es doch zu lesen. - Fischreuse6 years agoSeasoned AceJa, 1 und 11 war bestimmt 'ne harte Nuss, aber von'ner Erdnuss doch zu knacken, @PhillipaErdnuss :)
Online spiele ich nicht, @watersimYMD. Die Galerie von Sims 4 ist so etwas wie der Exchange von Sims 3. Da sind einfach nur Häuser und Sims zum Tauschen. Oktopus in Suppe wär' jetzt auch nicht so mein Ding, aber Krrrabbbben und Mupfeln ... njam, njam, njam. - water_si766 years agoSeasoned Ace@reuse danke für die Info... du bist wirklich lustig, positiven Sinne... :D :)
- Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
Der wahre Blumenhase ... - Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
Osternachspiel ... - PhillipaErdnuss6 years agoSeasoned AceAufmüpfige Sixamer Mitbürger..... das ist ja uuuuuungeheuuuuuerlich.... Recht hatte P. mit den Strafen. Sowas muss im Keim erstickt werden....sonst kommt es schnell zur Revolution .... und.... und.... ich kann es gar nicht schreiben.... Sixam will noch eigenständig werden.... unvorstellbar.... wo sind denn nur meine blutdrucktabletten.... die brauche ich jetzt dringend!