Forum Discussion
712 Replies
- Fischreuse6 years agoSeasoned AceGenau, wozu hat das Blatt auch einen Redaktionsgeist ? ⊠namens Spionelfchen ?! Nix und niemand ist sicher vor Informationsbeschaffung eines Redaktionsgeistes. Da kann man sich nicht mal auf einen Baum retten ⊠Obwohl, Don und Dulcinea haben das Spionelfchen ein bisschen reingelegt. K e i n e r hat mitbekommen, wie die sich nĂ€her âkennenlerntenâ ⊠o d e r ??
Aber bei der BĂŒrgermeisterins Hochzeitsreise war das Spionelfchen immer fein mittenmang dabei ⊠sogar die âtreibendeâ Kraft fĂŒr immer neue Ideen des HinterhĂ€ltigen zur Reiseplanung ?? âŠ
Ja, die Unsterblichkeit hat immense Vorteile ⊠Man kann sich alle Zeit der Welten fĂŒr irgendwelche Entscheidungen lassen ⊠sie auch ganz vergessen ⊠in Forgotten Hollow ?. Es herrscht ja eh DĂ€monkratie in OYrâOpa mit eingeschrĂ€nkter Wahlmöglichkeit. Und lediglich â bei Qual der Wahl ??âââ?âââ?ââââ â der Qualomat als einzige Entscheidungshilfe âŠ? Wer will in den schon seine Finger stecken ? ??
Das GP-Dating-Portal ist der Link in Deiner Signatur und die Seite hier im Forum? Das lÀuft ja schon immens lange ?. Und da steckt irgendwo auch die Shakirah Bashira drin, der ich versehentlich (Forgotten Hollow in my head) eine neue IdentitÀt mit Mr. Frost und den NikolÀusen ?? verpasste?
Unschwer zu erkennen ist wohl, was ich heute entdeckt habe ⊠in meinem PC - Watersims sei Dank. Die Idee, nur noch Emojis statt Texte zu verwenden, habe ich allerdings gleich wieder verworfen. Manchmal habe ich halt Ideen zu sinnfreien Experimenten ?. Aber ich kann ja mal geschickt âgetarntâ die Themen der Woche ?? ⊠in keinster Weise andeuten âŠ
(das kann jetzt alles möglich bedeuten: alle WeihnachtsmĂ€nner sind Alien. Alien ĂŒberwĂ€ltigen den Weihnachtsmann ... keine Geschenke zu Weihnachten. Alle fliegen hoch ... oder auf! Weihnachten auf Sixxam. Oder auch ... g a r nichts davon... Soviel zu Emojis statt Text!) - water_si766 years agoSeasoned AceHihi, Smileys sind im PC lol...??? Ich finde die anderen
Auf dem Handy ?âïžâïž? - Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
Der Alltag geht weiter ... - Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
- Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
Einbruch - Hoppel7856 years agoSeasoned AceVielen lieben Dank fĂŒr deinen Besuch in meinem Thread und es freut mich, dass dir meine kleine Challenge gefĂ€llt. Bei dir geht es sehr bunt und fröhlich zu, zudem tolle passende Bilder zu einer schönen Geschichte.
- Fischreuse6 years agoSeasoned AceOh, hallo. Ja, hier ist's eher ein bisserl chaotisch. Irgendeiner unbedeutenden Theorie zufolge soll auch im Chaos Ordnung stecken ... Kann ich nicht bestĂ€tigen! Die einzige Challenge hier: gnadenlosen Unsinn ĂŒberstehen ?ââïž. Da kann man dann ruhig mal den Blick auch auf Wohlgestaltes wenden ?.
Bin ja noch immer am dazu lernen und entdecken ... Ăber watersims bin ich darauf gekommen, wozu die 'walls' da sind. Auf dem Profil habe ich dann gesehen, was so alles an bunten Bildern rum gesendet wird. Du hast da sehr schöne Bilder ?. Sind die selbstgemacht? Da steht copyright drauf. Die sind wirklich toll. Na ja, so kam ich dann zu deiner Geschichten-Seite ... - Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
Sturmtief - Hoppel7856 years agoSeasoned AceHaha ja, ja die lieben PfĂŒtzen aber gut, dann hat man gleich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt. :D
Ja, ich mache die Bilder selbst aber nur bei besonderen AnlÀssen. Das Copyright ist deswegen, weil meine Bilder ohne Erlaubnis auf einer russischen Seite verkauft werden auch meine Vorschaubilder von den Kreationen sind davor nicht sicher. - Fischreuse6 years agoSeasoned AceOh, wie gemein und gruselig ?. Dann ist das Copyright hoffentlich eine Hilfe. Da steckt viel liebevolle Arbeit zum Detail drin <3 . Man kann so schön lange gucken und immer noch was entdecken. Das kann ich mir vorstellen, dass man sich da zu besonderen AnlÀssen dran setzt ?.