Forum Discussion
712 Replies
- Fischreuse5 years agoSeasoned AceHach ja, die Pru ... Irgendwann mal mehr dazu ?.
- PhillipaErdnuss5 years agoSeasoned AceIch bin schon ganz gespannt wie aus PruSpoilerwird. Da kann ich mir gerade gar nichts zusammenreimen.... ?️Trudy
- water_si765 years agoSeasoned AceHallo @Reuse wann gibt es wieder News? :) <3
- Fischreuse5 years agoSeasoned Ace
"watersimYMD;c-12611075" wrote:
Hallo @Reuse wann gibt es wieder News? :) <3
In den Startlöchern ...?. Lese gerade noch, was die Woche über so hier los war im Forum. - Fischreuse5 years agoSeasoned Ace
- Wieder tolle 'Nachrichten'. ?♀️??
"PhillipaErdnuss;c-12610908" wrote:
Ich bin schon ganz gespannt wie aus PruSpoilerwird. Da kann ich mir gerade gar nichts zusammenreimen.... ?️Trudy
Hach, noch gar nicht alles gelesen. Ich Schlumpf ?... . Ja, das wird irgendwann mal eine traurige ? Geschichte werden, eine griechische Tragödie ? sozusagen. Dauert aber noch etwas. Aber wer wird es wieder Schuld sein ...? Na, diese Bande ?, die sich einfach noch immer nicht ganz an die Regeln der Dämonkratie ? der Bürgermeisterin halten will ...
Vorwarnen sollte ich auch noch alle Wesen zarten Gemüts ?. Vor der Dramödie griechischen Geblüts ?? wird es auch noch blutrünstig ?? (irgendwie auf jemandes Bestellung ???? hin) und Altersfreigaben ? sollten beachtet werden ...
Statt vielleicht unsichtbare Hüte ? zu lupfen, sollte man lieber Strickmützen? fest über beide Augen ? ziehen ... und sie zusätzlich noch ganz doll verschließen ?. Tja, ich habe jetzt getan, was ich konnte, um vor Schaden zu bewahren ? ... - water_si765 years agoSeasoned Ace@reuse einfach herrlich Don Artischocke
- das Kleid und die Haare von Dulcinea <3 hach das würde ich mir auch für SIms3 wünschen
- herrlich und das Fuchskostüm <3 - Fischreuse5 years agoSeasoned AceEinige Sachen sind wirklich wesentlich schicker in Sims 4 @watersimYMD, vor allem die Landschaften Noch nie über einen Umstieg nachgedacht ??