Forum Discussion
712 Replies
- Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
- Erdmute-Rebenvon6 years agoSeasoned AceDas Geistlein stöbert in der Redaktion herum und bemerkt verschiedene Aufschriebe und Notizzettel, wild durcheinander auf den Schreibtischen verteilt.
Darunter befindet sich ein Brief von der Frau Bürgermeister mit der bitte an einen Redaktionsgeist.
Spionelfchen Naseweis dreht sich und sucht vergeblich nach einem solchen Geist, setzt sich dann aber erst mal erleichtert in den dicken Bürostuhl vom Chef.
"Puh, hab ich mich gerade erschrocken! Ich dachte schon hier gibt es ein Geist!"
Dann versucht sie die wirren Notizen zu sortieren und hängt einzelne davon einfach mal an die Pinwannd, damit es etwas Übersichtlicher wird:
1. Bugsy steckt mal wieder in einer Umkleide und wartet auf einen/eine modische Beratung.
Die Wegbeschreibung zur Umkleide für die Sylisten:https://www.ea.com/de-de/games/the-sims/the-sims-4/pc/gallery/2857B8ACD58811E980473A1BE21D5EF6?category=all&searchtype=ea_origin_id&sortby=newest&time=all&searchquery=Fischreuse&max=50&maxis=false
((Tipp an Ilsebill: mit # Angaben kann man die Suche spezialisieren und vereinfachen ;) ))
Während Spionelfchen noch weiter versucht sich Durchblick zwischen den vielzahl an Notizen zu verschaffen, rattert es plötzlich am Ende des Raumes und eine Maschine spuckt einen Zettel aus.
Darauf stand zu lesen:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ver... Mist!
War eben auf dem Weg zum Inspektor und dann rennt mir dieses blöde Vieh vor mein Gefährt.
Zu finden unter: #WiWONews
oder
https://www.ea.com/de-de/games/the-sims/the-sims-4/pc/gallery/6E9BA44CD59911E987571EC7164F8428?category=all&searchtype=ea_origin_id&sortby=newest&time=all&searchquery=Erdmute-Rebenvon&max=50&maxis=false
Nun steht mein Fahrzeug im Graben und das Vieh hat sich unter einem Busch verkrochen.
Vier Beine hat dieses Tier ja,...vielleicht könnte ich..., aber dazu muss ich es erst mal einfangen. Ob mir dies gelingt???
Werde mich wieder melden,...
Gruß B.M."
---------------------------------------------------------------------------------------------------------- - Fischreuse6 years agoSeasoned AceIlsebill kommt in die Redaktion gestürmt:
"Herr Artich ..., ach, Frau Spionzwölfchen, äh, Spionelfchen Naseweiß. Oh weh, ich bin ganz verwirrt, verzeihen Sie. Ich dachte, der Herr Don El Artichocke sei zurückgekehrt und säße in seinem Sessel. Das ist hier so ein Durcheinander.
Na, haben Sie das schön sortiert - und auch getackert! ....gehaschtackert? .... gehashtagged? Nein, so einen Tacker hat' ich bislang noch nicht, aber vielen Dank. Das heftet alles schön zusammen. Und jetzt noch Lochen ... ! Ach so, das nicht?
Hach, ich hab' 'nen neuen Tacker. Wie schön für mich hier im Vertrieb. Ich leg' gleich los ... tack, tack, tagger, tackackack, tack. Oh, das war der Strumpf mit der Hose ... wie krieg' ich das nur wieder lose? Egal. Klammer-Nummer für Nachbestellung schon notiert: #WiWONews.
Habt Dank guter Geist Spionelfchen Naseweiß. - Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 24 days ago
Recent Discussions
- 24 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago