Forum Discussion
712 Replies
- Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
- PhillipaErdnuss6 years agoSeasoned AceHektisch tippte Phillipa Erdnuss, die Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen, auf der Tastatur ihres Smartphones herum.
„Ja? Hallo… Herr… Don… ja, außer… Atem… bin… gleich… da… Beweise… A u ß e r g e w ö h n l i c h k e i t e n… investigieren… Redaktionsgeist… Zeitungsente… Frau Ilsebil… dazurufen… Fräulein… Bugsy… und… Fuchs-Puggle… nicht… vergessen… Eilt!“
Phillipa Erdnuss stürzte nach Luft japsend in die Redaktionsräume der WiWo-News und brach erstmal erschöpft auf einem der Stühle zusammen. Es dauerte einen sehr langen Moment bis sie wieder genügend Luft bekam, aber trotzdem noch leicht hysterisch, um ihr hiersein zu erklären.
„Liebe Freunde, Sie können sich nicht vorstellen, was heute Morgen bei mir im Briefkasten lag! Sehen Sie sich das an“
Ungeschickt fummelte Phillipa Erdnuss drei Fotos aus einem Umschlag.
Ihre Stimme überschlug sich als Sie das erste Foto zeigt.
„Sehen Sie sich das an…. Ein Mann… mit Bauch… unkenntlich gemacht. Aber eindeutig ein Mann.“
Seltsamer Weise reagierte die versammelte Mannschaft der WiWo-News nicht wirklich darauf. Was war an einem Mann denn schon seltsam?
Daher legte Phillipa Erdnuss das zweite Foto vor.
„Der Bauch… E S … wächst…“
Wieder schaute Phillipa Erdnuss in die irgendwie desinteressierten Gesichter des WiWo-News-Teams.
„Da… das ist kein Futterbauch mehr…. Das ist ein Schwangerschaftsbauch! Bei einem Mann“ Phillipa Erdnuss‘ Stimme überschlug sich völlig hysterisch.
Nun endlich zeigten die Anwesenden das erhoffte Interesse. "Sie müssen dringend investigieren... Die Ungereimtheiten mit dem Inspektor haben Sie ja nun erfolgreich aufgedeckt! Nicht dass wir eine Seuche oder sowas von Sixam mit zurückgebracht haben. Hoffentlich hat der Mann kein Sixamer Pilzomelette gegessen. Furchtbar... nicht auszudenken.... Wir müssen unsere Bürger beschützen... sonst können sie keine Steuern bezahlen... und der Herr Hinterhältiger Scharlatan hat doch in seiner Antrittsrede gleich so tolle, neue Steuern bekanntgegeben. Und mein übereignetes kostenloses Stadthaus in Hollandaise mit dem frischen Fisch jeden Morgen vor der Haustür vom Stand auf meinen Tisch muß auch von den Steuern bezahlt werden, sonst kann ich mir das nicht leisten!"
Nach der vielen und vor allen Dingen ungewohnten Aufregung schlief Phillipa Erdnuss völlig erschöpft am Tisch der Redaktion ein und begann lauthals zu schnarchen. - Fischreuse6 years agoSeasoned Ace"Oh, oh natürlich, hoch verehrte Frau Bürgermeisterin Phillipa Erdnuss von SimsCity und allen zugehörigen Stadtteilen, Sie haben recht. Das muss genaustens von WiWo-News untersuc ... biep ... müssen gehorchen ... biep, biep ... Anweisungen befolgen ... biep ... Wein ... biep ... Wein ... bringt endlich den Wein ... biep, biep ... Erinnerungen löschen ... biep ... ."
Huch, Frau Bürgermeisterin schläft auf dem Redaktionsstuhl. Was ist nur los? Was sind das für Fotos in der Hand der Bürgermeisterin? Hat der aber viel gegessen. Ja, ja das sixamische Pilzomelette ist wohl sehr sättigend, sehr sättigend. Die Auswirkung des Hyper-Futs auf die bisherige Bevölkerung sollte man vielleicht einem Ernährunsgberater vorlegen. In kritischer Wein lebt doch einer ... biep ... genau ... Wein ....biep ... befolge die Anweisung ... biep.
Wann kommt nur Bugsy endlich zurück und meine liebe Ente?
"Ja, Frau Bürgermeisterin, wenn Sie dann ausgeruht sind, wollen wir uns vielleicht dann Richtung kritischer Wein begeben? Die könnten bei Ernährungsfragen vielleicht behilflich sein." - Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 25 days ago
Recent Discussions
- 25 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago