Forum Discussion
712 Replies
- Erdmute-Rebenvon4 years agoSeasoned Ace:o Da bin ich wohl auf ganzer Linie ertappt. Irgendwie...?
Und weitere Bettgeschichten,... ? Phillipa spielt Katz und Maus mit ihrem Gatten.
Und Duschgeschichten... ?? mit Wassermänner.
Doch was war das mit dem grünbärtigen Reuse und Ilsebill? ?
`·.¸¸.·´´¯`··._.·`·.¸¸.·´´¯`··._.·`·.¸¸.·´´¯`··._.·`·.¸¸.·´´¯`··._.·`·.¸¸.·´´¯`··._.·`·.¸¸.·´´¯`··._.·
Deine Magier Jungs ? sind ja echt zum knuddeln.
Wobei,... das Fell von einer Werwölfin zu lange streicheln... und dann später mit einem niedlichen Vampir durchbrennen. Sowas kann nur Ärger geben.
((Die anderen Geschichten muss ich erst noch lesen. Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich habe immer wieder Ladeschwierigkeiten mit deinen superschönen Bildern. Daher mache ich das inzwischen so,... ich öffne einen Kommentar und geh dann erst mal was anders im RL machen. Wenn ich nach einiger Zeit wieder zurückkomme an meinen PC,.... sind meist die Bilder geladen. Wenn nicht, beginnt das Spiel von vorne. Die Spoilergeschichte ... hilft da übrigens auch nur bedingt, die oft wegen sowas gemacht wird ;) . Besser ist es, du führst es genauso weiter. )) - Fischreuse4 years agoSeasoned Ace
148 XLI Komm du mir nur heim! - Debakel andernorts
?? Steueroase Forgotten Hollow
?? Märchenlande im Nebel
??♂️?? Sirenengesänge im Verlagshaus - Fischreuse4 years agoSeasoned AceFreut mich, wenn die beiden - M & M , wie ich sie heimlich nenne ? - euch erheitern können @Julchens77 und @Moderator_Gagea ?. Ja, einige Andeutungen stecken da drin ???. Neben der Suche nach Erlösung für Lotta ??? haben die beiden Magier noch eine ureigene Geschichte, was ja nicht verwundert, wenn die schon so lange oder eben auch schon so oft ... auf Simserde weilten ?⏳ ?.
- Ja, die Episoden mit den beiden Magiern sind irgendwie schräg, ich liebe sie. :)
- Julchens774 years agoSeasoned AceHerland:
Green Peace - Grüner Geist - köstlich!! ?? Überhaupt eine lustig-schräge Folge wieder diesmal, obwohl es ja einem eigentlich gruseln sollte - Über Merlin erscheint ein Totenkopf ?(hoffentlich kein Omen!!), Gregorius verliert fast einen Teil seiner Seele und von Werwölfen wird auch orakelt ... am besten aber die Szene wieder mit dem Schrubber. ? Nach dieser Aussage hat sich Gregorius das Maßregeln zu recht "verdient". - Fischreuse4 years agoSeasoned AceNa, na, @"SpionelfchenNaseweiß" nicht so stereotyp denken ?. Malecantus vermag aus der spinnerten Zauberseide alles Mögliche magisch zu verweben: seidigste Seide als Endprodukt - zarter als irgend eine Raupe es je vermag für Frühjahr- und Sommermoden, kuscheligste Kaschmirwolle seiner Lieblingshäschen, puscheliger als ein Katzenfell sein kann für die Herbst- und Winterkollektion ??. Und auch raue, nicht merzerisierte Baumwolle ist mal drin an den ganz heißen Sommertagen, oder ... wenn er sich mal mehr auf die Arbeit konzentrieren muss anstatt auf sein schlüpfriges Liebesleben ??. Ansonsten trägt der Herr auch sein Outfit nur aus dem Glanz der Sternenlichter in Mondheller Nacht gewoben ??? ... Du glaubst doch wohl nicht, dass der von der Stange kauft ???♂️ ...
Erbebengebiet sagst du? Oh je, schnell mal nachschauen ?... Nein, nein, nein, das ist das Zeichen für Naturquelle, Puh! Deswegen gibt es wohl noch nach Jahrhunderten intakte Wasserleitungen für den ganzen Badespaß ⛲??... - Erdmute-Rebenvon4 years agoSeasoned AceAha, Strickwolle aus Seide. Wie nobel! Aber das passt auch zu Gregorius. Also ich meine damit Seidenschals, Seidenschlüpper, Seidensocken,.... :D
Andere halten sich dafür Raupen ?, aber Gregorius hält sich lieber eine Armee Spinnen ? ? und eine davon hat auch diese lila ?? Augen.
Der Staubsauger scheint ein akkubetriebener zu sein? Oder ist das ein Benziner, ähnlich wie die Rasenmäher? (LOL. jetzt hab ich gleich den nächsten dummen Gedanken. =Bestellung an EA. Die Flugobjekterweiterung für die Zauberer. Bitte noch einen frisierten Rasenmäher, aber nicht diese mit dem schon eingebauten sitzen, sondern diese Art wo man gewöhnlich noch hinterher rennen muss :D )
Das Türmchen ist übrigens ein richtig schönes Gebäude. Allerdings scheint es auf einem Erdbebengebiet errichtet worden zu sein? Hoffentlich stürzt es nicht ein, bei den vielen Erschütterungen. ?? - Fischreuse4 years agoSeasoned AceVielen lieben Dank, @Julchens77, für deinen Kommentar ?. Ja bei dem Türmchen hatte ich glatt mal wieder Lust, selber was zu bauen. Kommt ja selten genug vor ??. Ein Spukhaus passte irgendwie zu Malecantus ?. Die Spinnennetze müssen bleiben, fürchte ich. Die Besen sind zum Fliegen da. Ich glaube, die Seidenfäden werden von Gregorius zu Strickwolle versponnen … hörte ich munkeln ???.
- Julchens774 years agoSeasoned AceSooo, dann hier der Kommentar zu Herland ... ;) Malecantus kann zu recht stolz sein auf seinen Turm - der ist ja unglaublich süß! ? Ja wirklich, fast wie ein Rapunzel-Türmchen, das dachte ich auch sofort in den ersten Sekunden.
Ah, der Kauf von Besen und Staubwedel hat sich jetzt bezahlt gemacht. Allerdings wird es ein wenig unheimlich. So ganz verlassen ist der Turm ja nicht ...? - Fischreuse4 years agoSeasoned AceSobald du mir verrätst, @"SpionelfchenNaseweiß" , wo ich eine Mini-Ritterin-Rüstung herbekomme, habe ich vielleicht ein paar weitere überzeugende Argumente für Don an der Hand ?. Noch sträubt sich der Gute ein wenig vor der Verantwortung, biss Dulcinea ihn vielleicht weiter überzeugen kann ??...
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 23 minutes ago
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 5 months ago
- 5 months ago