Forum Discussion
711 Replies
Sort By
- Fischreuse11 months agoSeasoned AceAber gerne doch @Moderator_Gagea ?. Mit Account bei Discord findet man den Serverlink mittlerweile in meinem Discord Profil. Einfach draufklicken. Pdf Archiv hab ich soweit notdürftig erstellt. Und kann bald weitere reinstellen. Accountnamen von mir hast ja schon. Bin auch auf dem Sims Discord Server in der Mitgliederliste - unverkennbar mit Lottas Profil ?.
- Darf man dort mitlesen?
- Fischreuse11 months agoSeasoned Ace
42
Mitten im 42ten Kapitel der WiWo-News ist das The Sims Forum - wie wir es bisher kannten - dahin und damit auch das Zeitungsblatt.
Fragen über Fragen in vielen Köpfen bis ich endlich den Sinn hinter allem erkannte und die Antwort verstand ...
Weiter geht's vorerst auf Discord mit Pdfs ... - Fischreuse2 years agoSeasoned Ace
55.1 XLII Einzelvernehmungen - Blüte für Blüte ... - Erdmute-Rebenvon2 years agoSeasoned Ace??? 8 WANDLUNG ??? - 8.3.1 - Nachtschattengewächse … Liebreize … (Teil 1) Was geschieht uns?
??? 8 WANDLUNG ???
Boha,… lebende Zapfsäule. Wie widerlich und abstoßend. :s Da wird man einfach so ohne zuvor gefragt zu werden zu einer anderen Kreatur verwandelt,… doch Moment… die Verwandlung ist noch nicht vollendet. Deshalb wird man jetzt noch als Plasma-Tankstelle missbraucht. Dabei wollte man eigentlich nur ein Nachtquartier bei diesen vermeintlichen gastfreundlichen Herrschaften.
Ob das erwünscht, gewollt oder wie auch immer…., es war ungefragt. Wer ruft denn nach Unsterblichkeit ohne zuvor die damit verbundenen Konsequenzen gehört zu haben?
Der Sohn des Hauses wollte eine Gespielin und wurde dabei übergreifend. Pah…. :p :/
Wie gut das sich Mama Miyu schon vor dieser Zeit mit einschlägigen Lektüren befassen konnte und somit auch einen guten Fluchtplan zurechtlegen kann. Allerdings werden sie in Zukunft ihre Lebensführung tatsächlich anpassen müssen, wenn sie überleben wollen.
Was mir tatsächlich positiv auffällt, die Ladezeiten deiner Bilder in HERLAND werden in letzter Zeit tatsächlich besser (schneller) ??
--------------------------------------------------------------------------------------------
154 XLII Radtour zum Leuchtturm
Da gebe ich @Julchens77 vollkommen recht. Diese Rasselbande könnte ich stundenlang beobachten. ?
Schon die Interaktionen in dieser Gruppe hat ihre ganz eigene Dynamik. Und dazu kommen jetzt auch noch die Sorgen und Nöte von den Großen mit dazu.
Da fragen sich die Zwerge mit recht, wohin soll das denn führen, wenn jetzt schon der Absprungturm (Familie) zu wanken anfängt? Für ihren eigenen Absprung ist es noch viel zu früh, daher wäre die Sicherheit das er bis dahin noch hält sicherlich beruhigend.
Vor allem die immer wiederkehrende Schuldfrage ?, belastet das Kindliche Gemüt noch zusätzlich.
Sollen sie doch mal schön an ihrer sonst recht schnellen Antwort festhalten: „Ich war´s nicht!“ ☺️
Denn dieses mal stimmt es ausnahmsweise.
Und wenn die Erwachsenen sich ebenso auf ihre fragen antworten, dann dürfte bald alles wieder geregelt sein.
Denn wenn es keiner war, wird auch nichts passiert sein. ;) - Fischreuse2 years agoSeasoned AceDas machen die Großen, liebes @Julchens77 . Und wer weiß, welche tragende Rolle die Kleinen dabei noch spielen werden ?...
- Julchens772 years agoSeasoned AceWie schön, so ein Kinderausflug!
Hach, ich bin ganz vernarrt in die Kleinen ...?
Nur schade, dass sich jetzt die Streitereien der Eltern so aufs kindliche Gemüt legen. Jedes Kind macht sich so seine Sorgen und Gedanken, das ist aber auch nur natürlich.
Doch es ist wirklich süß, wie die Bande dann zusammenhält, auch wenn mal ein Mädel meint, Kleiner hätte eins lieber als das andere ?... Ja Eule, weise Worte! ? Jetzt sollen die Großen endlich reinen Tisch machen. ? - Fischreuse2 years agoSeasoned Ace
154 XLII Radtour zum Leuchtturm - Fischreuse2 years agoSeasoned Ace
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
https://www.youtube.com/watch?v=SQadcm_dwEM
Und für die, die es ganz gemütlich mögen ? ? ...Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=j7HGl_xXAcQ - Fischreuse2 years agoSeasoned AceMhm, manchmal schwappt ein bisschen RL ins Spiel, @Moderator_Gagea . Ist wohl wahr. Aber ihr wisst ja ... selbst die Kleinsten vermögen etwas zu verrichten. Der Schmetterling, der einen Orkan entfachen kann ?? ...
Nicht real verbrieft ist, ob eine studierte Ingenieurin mit irre langen Fingernägeln halbwegs manikürlich Maschinen zu meistern vermag. Auch dabei könnt einiges ins Auge gehen, so wie man sich mal beim Ehestreit versehentlich ins Auge piksen kann. Ich weiß nicht, jetzt bin ich irgendwie an ... Stan Laurel und Oliver Hardy erinnert, @Julchens77. Oink, Pieks, Autsch ☝?? ...
Nun, wie es ausgehen mag und entthronte Eltern fortan wahrgenommen werden, @"SpionelfchenNaseweiß", wenn die Kleinen mit ihren Flügeln schlagen ... oder sie spiegeln ... Und ja! Alles ist möglich. Auch alles wieder gelenkig einzurenken, nach all den Ränken ? ...
Mit einem hat Blumenhase auf jeden Fall schon mal recht, soweit sei vorab verraten: Beide Eltern haben Taroxxa lieb ??.
Ok, der Hinweis war jetzt nicht so aufschlussreich für den weiteren Verlauf?? Dann bleibt nur abwarten und Tee trinken ?? ...
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.310 PostsLatest Activity: 21 hours ago
Recent Discussions
- 3 days ago
- 3 months ago
- 5 months ago