Forum Discussion
712 Replies
- Fischreuse5 years agoSeasoned AceWie dicht doch Realität und Spiel zuweilen sind, @Hoppel785 und @PhillipaErdnuss. Ich hatte just Wasserdüsen und Duschköpfe ? auf den Bedarf des Austausches hin inspiziert ?? und das Thema gleich mal weiter verarbeitet ?. So eine Duschprüfung ist eine wichtige Angelegenheit und sollte nicht vernachlässigt werden ?. Die Uniabsolventen danken für die freundlichen Glückwunsche zum 'hart' ???erworbenen Uniabschluss, @Quarre ?.
- Glückwunsch an die Uniabsolventen.
- PhillipaErdnuss5 years agoSeasoned Ace@Reuse Und wieder ist dir ausgezeichnete Unterhaltung gelungen in Wort und Bild. Besonders lustig fand ich die Idee mit den Abschiedsfotos! Dein Erzählstil ist knackig, da bewegt sich die Geschichte schnell vorwärts! Der Geheimorden der Duschprüfer.... mmmhhh.... da müssen die Duschen wirklich öfters geprüft werden. *grins*
- Hoppel7855 years agoSeasoned AceWow, was doch die Studenten für einen Spaß an der Uni hatten und dennoch haben sie ihren Abschluss mit Bravour bestanden. Meine herzlichsten Glückwünsche für solch ein tolles Abschlussergebnis! Ja ja die Dusche musste ja auch auf ihrer Standfestigkeit geprüft werden und wie sagt man so schön, einmal ist keinmal. Wirklich tolle Bilder und dein Erzählstil einfach großartig.
- Fischreuse5 years agoSeasoned AceDas tolle an Sims 4 ist ja, dass alle überall rumlaufen und auftauchen können, @Simser51. Da kommen dann tatsächlich solche Kuriositäten ??? zustande. Eigentlich unglaublich, wie aktiv Clemens Frost das ganze Jahr ?? über ist, wenn die Sims ihn zu ihren Bekannten zählen ?.
Ja, die Strände in Britechester waren wirklich eine Überraschung ??. Es gibt ja insgesamt drei, @Moderator_Gagea. Wäre toll gewesen, wenn wie in Sims 3 die anderen Orte nachgerüstet worden wären. Aber so bin ich mal gespannt, ob es noch neue Welten ? mit Stränden ? in Sims 4 geben wird. - Wie immer toll gemacht! Den Strandplatz werden meine nächsten Studenten sicher auch erkunden. ;)
- Fischreuse5 years agoSeasoned Ace
118 Five Years ago II – UBrite 2. bis 5. Semester
(?? Herbstsemster)
(?⛄ Wintersemester)
(?? Frühlingssemester)
(?? ? Sommersemester & Abschluss) - Fischreuse5 years agoSeasoned AceIch hab' denen einfach ein Prequel ? angedichtet, @Hoppel785 ?. Ja Rückblicke ? können verwirren. Anfangs hatte ich das gar nicht vorgesehen, einfach nur ein paar meiner Sims geschnappt, sie verjüngt (Kleidungsmäßig ?), um an die Uni ? zu spielen. Ich glaub, erst zur Mitte kam mir die Idee ??, das mit den WiWos von heute zu verbinden. Na, mal sehen ob die nächste eingefügte Retrospektive ? von five years ago noch mehr verwirrt ??.
- Hoppel7855 years agoSeasoned AceWow, wieder so herrlich geschrieben aber doch etwas verwirrend. Und ja, jetzt ist es mir aufgefallen, du hattest ja in der Überschrift wo alle an der Uni waren geschrieben vor fünf Jahren. haha Oh man, da hat Jayyden ganz schön etwas losgetreten. Dennoch meine herzlichsten Glückwünsche zur Beförderung! Die Aufnahmen von der Entführung sind wieder genial.
- Fischreuse5 years agoSeasoned AceJa, Jayyden muss da einiges wieder gut machen ??. Das ist noch nicht ausgestanden, @Simser51. Schauen wir mal, wie lange Trus ... Prus Geduldsfaden ??♀️? ? tatsächlich reicht.
Alien entführen ... Alien ??. Fand ich ja anfangs etwas verwunderlich ?, @PhillipaErdnuss. Bislang hat noch keine Befruchtungstechnikerin ?? dem Lexxo ein Alienkind ???verpasst. Das kann sich also nur um 'Mitarbeitergespräche' der obersten Direktive handeln. Ja, ich würde mal die Augen ? in deiner Nachbarschaft aufsperren ? ... Wer weiß, welcher 'Mitarbeiter' Grimwald seinerzeit weiter 'empfahl' ?.