Forum Discussion
712 Replies
- Hoppel7855 years agoSeasoned AceVielen lieben Dank für die Aufklärung von Don El Artichocke als Tiergestaltwandler. :D
- Fischreuse5 years agoSeasoned AceTja, in Sim-Logik kann man bar jeglicher Bildung promovieren ??=?. Das ist wahre Realitätsflucht ??♀️?. Deswegen geht man mit Ton ?? wohl auch gleich baden (Töpfchen in das Wasser ??, Tänzchen in der Höh ???). Wieso nur ein bisschen mit Wasser rumpütschern und sich dreckig machen, wenn man töpfern ?+ ? und Selbstreinigung gleich mit einer Klappe ? erledigen kann ?.
Der Hamster ? ist Don El Artichocke als Tiergestaltwandler ? - häufig, wenn er mit Schwimm-Wasser ??♂️ in Berührung kommt. Diese Eigenheit begleitet ihn seit frühester Jugend ??. Der Auslöser ist unbekannt, womöglich auch so eine Art Realitätsflucht ?. - Hoppel7855 years agoSeasoned AceWie süß, das Häuschen von Gagea, das sie einst mal für eine alleinerziehende Mama gebaut hat. Nun findet dieses Haus auch in deinem Spiel einen Platz.
Stimmt, Ton wird bei der Verarbeitung gewässert aber man geht doch nicht gleich damit ins Wasser, oder doch?
Ah ja, und gleich wird die Duschwanne in jeder jeglichen Lebenslage ausprobiert. haha
Tja Jayyden, Jahre kommen, Jahre gehen und mit jedem weiteren Jahr können sich die Häuser verändern. :o Und mit dem angebauten Pool haben alle einen Spaß.
Äh okay, wie schreibt man eigentlich eine Abschlussarbeit vor, wenn man noch nicht genau weiß worum es geht oder überhaupt den Lernstoff intus hat? Okay, Sims-Logik!!!
Haha sehe ich richtig, ein Hamster springt in den Pool! Liebe Quarre, heute hat mal die kleine Maus ihren Spaß!
Haha ich habe wieder soviel Spaß beim Lesen gehabt, vielen lieben Dank! - Fischreuse5 years agoSeasoned AceJa, nicht wahr?! Wie soll denn ein Daunentier ? da auch in Ruhe an seiner Desertation ??♀️ arbeiten ??
- also wenn ich das Entchen wäre ... ähm, Moment mal ... egal ... Ich wäre jedenfalls auch zum Kanal geflüchtet. :D
- Fischreuse5 years agoSeasoned AceOh ja, da könnte was Wahres dran sein ??????. Und das alles für so ein tiny Haus ?. Kinder brauchen Grenzen ??.
- Fischreuse5 years agoSeasoned AceJa, nicht wahr. Da hab ich dein Häuschen ein bisschen bereichert ⛲. Der Rest der Einrichtung hat mir aber so gut gefallen ??, dass da nur das Kinderbett ?? angepasst wurde. Danke nochmal, für das Hochlade-Geschenk ???.
- Da ist ja wieder einiges los, bei deinen Sims! Tolle Idee mit dem Pool, wird geklaut. ;)
- Spionelfchen war auch im Genetic Project. Sie wachte über unsere Kiddis aus der Familie Kritikus :) Das sind so die Anfänge gewesen
- Fischreuse5 years agoSeasoned AceJa, das Spionelfchen ? gehörte zur Leserschaft der ersten Stunde dieses windigen Blattes ?? und ahnte nicht, dass es damit gleich eingesogen würde, wie auch die Bürgermeisterin Erdnuss ? und das arme Entchen Quarre ?. Für die drei kommt leider jede Rettung zu spät ?. Es gibt ... kein Entkommen ?.