Forum Discussion
712 Replies
- Fischreuse2 years agoSeasoned AceMhm, manchmal schwappt ein bisschen RL ins Spiel, @Moderator_Gagea . Ist wohl wahr. Aber ihr wisst ja ... selbst die Kleinsten vermögen etwas zu verrichten. Der Schmetterling, der einen Orkan entfachen kann ?? ...
Nicht real verbrieft ist, ob eine studierte Ingenieurin mit irre langen Fingernägeln halbwegs manikürlich Maschinen zu meistern vermag. Auch dabei könnt einiges ins Auge gehen, so wie man sich mal beim Ehestreit versehentlich ins Auge piksen kann. Ich weiß nicht, jetzt bin ich irgendwie an ... Stan Laurel und Oliver Hardy erinnert, @Julchens77. Oink, Pieks, Autsch ☝?? ...
Nun, wie es ausgehen mag und entthronte Eltern fortan wahrgenommen werden, @"SpionelfchenNaseweiß", wenn die Kleinen mit ihren Flügeln schlagen ... oder sie spiegeln ... Und ja! Alles ist möglich. Auch alles wieder gelenkig einzurenken, nach all den Ränken ? ...
Mit einem hat Blumenhase auf jeden Fall schon mal recht, soweit sei vorab verraten: Beide Eltern haben Taroxxa lieb ??.
Ok, der Hinweis war jetzt nicht so aufschlussreich für den weiteren Verlauf?? Dann bleibt nur abwarten und Tee trinken ?? ... - Wenn man das hier so liest, dann spiegelt Sims die Realität genau so ab, wie die meisten hier sie auch sehen. ;)
- Erdmute-Rebenvon2 years agoSeasoned AceOh mano @Reuse...jetzt hab ich nen Ohrwurm..."Spiel nicht mit dem Schmuddelkind, sing nicht solche Liiieder...." ?
Und die Erkenntnis von Taaroxa, das die Mama tatsächlich lügt und der Papa auch; trifft mich wie ein Schlag.
Ja so ist es wenn man das erste mal entdeckt das die eigenen Eltern auch nicht unfehlbar sind. Und manche Kinder bekommen halt früher und manche erst viel später in ihrem Leben diese Erkenntnis.
Aber eigentlich ist es egal wann man es als Kind entdeckt, es ist immer erst mal ein Vertrauensbruch.
Wie jetzt? Papa ist gar nicht so stark und kann gar nicht alles wieder heile machen? Und wenn ich groß bin wird er auch mich nicht heiraten? - Tja ... dann such ich mir halt einen anderen... Prinzen ?.
Und meist sind es dann tatsächlich die Väter die dann aufbegehren, wenn der angehende Schwiegersohn vorgestellt wird. Die Kleine war seine Prinzessin, die ihn auf den Thron hob und ihn ihm ein Gott sah. Aber der Sturz aus diesem unsichtbaren Thron tut weh. ?
Der Blumenhase....hat schon die schlimmsten Befürchtungen... und sieht schon die Scheidung.
Na hoffen wir mal nicht das es gleich soweit kommt. Nicht jeder Ehestreit landet vor dem Scheidungsrichter.
Das wäre ja auch schlimm. Und mal ganz ehrlich, ein bisschen Streit...kann die Versöhnung hinterher um so prickelnder machen.
Das ist wie das Salz in der faden Ehesuppe. - Julchens772 years agoSeasoned AceUiui, jetzt geht das schon soweit, dass die Kids alles mitbekommen - da kann auch der nette Blumenhase nur kurzweilig für Ablenkung sorgen.
Ja, liebe Pru, dass du da was im Auge hast, glaub ich dir gern - bei DEN Fingernägeln! Autsch. :D
Ach, der schluchzende Nikolaus geht mir ans Herz :'( ... ich hoff doch sehr, dass die "streitbaren Erwachsenen" ihr Angelegenheiten zugunsten der Kleinen regeln können! - Fischreuse2 years agoSeasoned Ace
- Fischreuse2 years agoSeasoned AceAngesicht der allgemeinen Wohnungsnot, liebes @"SpionelfchenNaseweiß" wäre es doch aber eine ernstzunehmende Option, die nicht viel Platz einnnähme ?? ... Ja, du hörst recht, M&M werden auch bald wieder am Zug sein. Wie auf einem Schachbrett bewegen sich alle jeweils vorwärts ?? ...
- Erdmute-Rebenvon2 years agoSeasoned Ace
??? 8 WANDLUNG ???
Aha, verstehe! Die Zaubergarde aus der Flasche ist wieder am Zuge. ?♂️?♀️? Und was lese ich da auch noch angedeutet? Ja der Zaubermeister ?♂️ und sein Lehrling. Ach,...schön mal wieder was von diesen zu lesen.
Aber diese Flasche bleibt wohl auch ein Fluch, auch wenn es die Erwachsene dem Teen als Vorteil verkaufen möchten.
Mobiles Heim..., Ruhe und Schlafstätte...
Ja sicher. Wer´s glauben will, sieht das so. Aber es ist da auch ein großes Risiko. Wehe die Flasche gelangt in falsche Hände. - Fischreuse2 years agoSeasoned AceTja, auf den Fortgang und Ansgars Geheimnisse wird man jetzt sehr lange warten müssen, liebes @"SpionelfchenNaseweiß" , und womit sich der Norweger anfreunden könnte oder nicht. Ganz viiiiel Zeit ? ... bis es weiter geht.
- Erdmute-Rebenvon2 years agoSeasoned Ace??? 8 WANDLUNG ???
Na, das sind ja jetzt mal Geständnisse von Lotta an Jorunn (Ansgars Tante), die auch diese dann zeitweise noch sehr überrascht.
Aber die lebenserfahrene Jorunn, weiß wie sie Lotta auf den rechten Weg zurück bringen kann und ihre Zweifel uns Sorgen nehmen.
Jorunn möchte das ihr Neffe glücklich ist und das macht sie auch Lotta unmissverständlich klar.
Aber was verbirgt Ansgar noch? Leuchtende Augen? Kontakte nach Moonwood Mill? Alles sehr suspekt.
Da ist man gespannt wie das noch weiter geht in Henford. Wünsche dem verliebten Pärchen viel schöne Zeit für "mehr Raum … zu zweit ". - Fischreuse2 years agoSeasoned AceAber natürlich trüge sie das Hühnerfüßchenteil, @Julchens77 und fände es wohl auch schön. Sie hat da einen eigenartigen Geschmack ?. Der Kuhpulli war auch in bester Absicht entstanden. Und die Absichten der WiWos ... Kommt immer anders als man denkt ... Absicht und Wirkung ist halt Zweierlei ?!
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
- 14 days ago
- 5 months ago
- 5 months ago