"SpionelfchenNaseweiß;c-12675770" wrote:
Ob er das so genau wissen wollte? ?
Und er hat recht, eigentlich kann er sich daran überhaupt nicht erinnern. Hat er ja auch nicht wirklich mitbekommen.
Selbst wenn er etwas älter gewesen wäre denke ich hätte seine Mutter Möglichkeiten gefunden damit er es auf keinen Fall mitbekommt.
Ich denke jetzt geht es sicherlich mit seinem Vater weiter? Warum er so ist? Könnte mir denken das da wieder ein Vater (also Blazes Opa) dahinter steckt der große Erwartungen in seinen Sohn gesetzt hatte? Kann mich allerdings da auch irren. Doch meist kommen solche Reaktionen, wenn entweder zu hohe Erwartungen gestellt werden oder man als (das totale Gegenteil) Versager betitelt wird.
Durchaus möglich das Blaze falls er diesen Opa kennt/kannte ein total gutes Verhältnis mit diesem hatte. Meist überspringen die Sympathie eine Generation.
Ja wäre günstig jetzt mit Irving weiter zu machen, aber den behalt ich noch etwas zurück weil er im RP auch eine Rolle spielt. Wir bleiben noch ein bisschen in der Zeit in der seine Mom gelebt hat.
"Kucki;c-12675759" wrote:
Vielleicht hat sein Creator ja auch mal was Positives zu berichten, wovon Blaze gar nichts weiß. Auf die Reaktion wäre ich dann gespannt.
haha, du hast mich und positiv in einem Satz verwendet. Witzig. ;P
"Julchens77;c-12675758" wrote:
Jetzt scheint Blaze' Widerstand gegen die ganzen Infos erst mal gebrochen ... er erfährt wohl viele Dinge, die er lieber nicht gewusst hätte. Da muss er durch. (Und wieder würd ich ihn jetzt so gern drücken!! Da kommt echt mein Mama-Instinkt hervor) ?
Allerdings finde ich auch seinen "Vater" als Charakter interessant, und wenn ich lese, er war nicht immer so ... da muss auch was passiert sein, dass er so kalt wurde wie er nun heute ist.
Dazu hab ich tatsächlich noch etwas. Aber eins nach dem anderen :)
Danke euch allen :)