Forum Discussion

JimGorden's avatar
JimGorden
Rising Scout
3 years ago

Altertümliche Simwelt!

Hallo!!

Ich würde gerne eine altertümliche Simwelt gestallten.
Hat jemand so was schon gemacht?
Hat jemand Ideen, Seiten wo man das nötige Equipment bekommt oder sogar Mods die die Welt realistisch machen ?
Vielleicht sogar ein Schloss mit einer Königsfamilie ?

Wäre doch witzig wenn es so was gäbe.

Bin für eure Hilfe sehr dankbar.

3 Replies

• Zum einen würde ich dir dann die T.O.O.L-Mod empfehlen, die es dir ermöglicht, Gegenstände auch außerhalb von Grundstücken zu platzieren und mehr.

Schlösser und Königsfamilien findest du bestimmt irgendwo in der Galerie, wenn du die nicht selber erstellen willst. Da sind viele kreative Leute unterwegs, die da was reinstellen.

Andere Mods wüsste ich so spontan jetzt allerdings nicht, die zu einer altertümlichen Simswelt passen.
  • Ich würde, zum Beispiel ,gerne die Elektronik ändern , so das es in die Zeit passt.
    Bei der Kleidung wäre es toll , die Kleidung fest zu legen , so das auch die Unspielbaren Sims die Kleidung tragen die in die Zeit passt.
    Das Handy geht wohl nicht weg zu nehmen? Aber vielleicht kann es eine andere Optik bekommen ?.

Also...Es gibt eine menge Möglichkeiten.

Hat jemand Ideen oder so was schon mal gemacht ?
  • Ripzha's avatar
    Ripzha
    Seasoned Ace
    3 years ago
    Es gibt die CAW Mod, (Create a World) mit der kannst du ganze Welten frei gestalten. Das ganze Landscape, Flüsse, Berge, Häuser ect. Kostet halt. Ist von Twistet Mexi.

Mit dem MCCC kannst du Kleidung festlegen die Townies anziehen sollen.

Der Rest ist CC-Creator Stuff. Kleider, Haare, ect, dafür brauchst du externe Programme wie Blender und The Sims 4 Studios.

Ist ne Menge arbeit eine Welt zu bauen.

About Die Sims Kreative Ecke

Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 25 days ago