Forum Discussion
10 years ago
Das Baumhaus hol ich mir!
Die nächste Runde beginnt! Der Wettbewerb ist diesmal nicht geheim. Postet eure Bilder bitte direkt hier.
Regeln
• baut ein Starterhäuschen zum Thema verrückt und bunt für einen kreativen Sim" und postet es bis einschließlich 05.07.
• maximaler Preis 18.000 Simelons, postet ein "Beweisfoto" aus der Bibliothek
• alle von EA zu Verfügung gestellten Gegenstände sind erlaubt, einschließlich Addons, Gamepacks, buydebug und Karrierebelohnungen.
• CCs (Fremddownloads) sind nicht erlaubt
• Bildgröße max. 800 x 600 (Forumregel)
• bis zu 20 Bilder einzeln oder als Collage, mit oder ohne Rahmen (wenn ihr wollt, schreibt euren Namen mit auf's Bild)
Ich hoffe, dass ganz viele mitmachen.
Viel Spass!
Die nächste Runde beginnt! Der Wettbewerb ist diesmal nicht geheim. Postet eure Bilder bitte direkt hier.
Regeln
• baut ein Starterhäuschen zum Thema verrückt und bunt für einen kreativen Sim" und postet es bis einschließlich 05.07.
• maximaler Preis 18.000 Simelons, postet ein "Beweisfoto" aus der Bibliothek
• alle von EA zu Verfügung gestellten Gegenstände sind erlaubt, einschließlich Addons, Gamepacks, buydebug und Karrierebelohnungen.
• CCs (Fremddownloads) sind nicht erlaubt
• Bildgröße max. 800 x 600 (Forumregel)
• bis zu 20 Bilder einzeln oder als Collage, mit oder ohne Rahmen (wenn ihr wollt, schreibt euren Namen mit auf's Bild)
Ich hoffe, dass ganz viele mitmachen.
Viel Spass!
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.310 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 24 days ago
- 4 months ago