Forum Discussion

rmcdfan's avatar
11 years ago

Am Anfang war: das Starterhaus

Für alle, die gerne bauen, eröffne ich einen weiteren Wettbewerb:

Das Starterhaus

Baut ein Starterhaus - es darf nicht mehr als 18.000 Simoleons kosten. Macht Screenshots von dem Haus und schickt bis max. 12 Bilder per PN an mich.

Regeln und Wettbewerbsablauf:

• Jeder darf teilnehmen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
  • Eine Runde dauert zwei Wochen. Während dieser Zeit können die Teilnehmer ihre Bilder (max. 12 vom Haus plus "Beweisfoto") per PN an mich senden. Bitte keine Bilder im Thread posten.
  • Am ersten Tag der Abstimmungswoche werden alle Einsendungen von mir gepostet. Die Namen der Teilnehmer bleiben anonym. Nun kann eine Woche lang abgestimmt werden.
  • Am Tag nach der Abstimmungswoche werden die Namen der Teilnehmer bekannt gegeben, und der Sieger gekürt.
  • Der Sieger darf sich aussuchen, ob das nächste Starterhaus zu einem bestimmten Thema (z.B. ein Haus für Maler), oder ohne Vorgabe gebaut werden soll.

* * *

Regeln fürs Bauen:

• Kein CC: um einheitlich vergleichen zu können, und um zu schauen, was das Spiel hergibt, sollte auf den Einsatz von CC verzichtet werden.
  • Erlaubt sind alle Gegenstände, die EA zur Verfügung stellt
  • cheats sind erlaubt! Ausnahme: rosebud, kaching und motherlode

* * *

Regeln für die Bilder:

• max. Größe 800 x 600 px (Forumregel)
  • Bildbearbeitung ist erlaubt
  • Collagen sind erlaubt

* * *

€dit: Wert des Hauses auf 18.000 runtergesetzt.
€dit 2: Anzahl der Bilder, die eingereicht werden können: 13

2,374 Replies

Replies have been turned off for this discussion

About Die Sims Kreative Ecke

Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 hours ago