Forum Discussion

GoodFairy684's avatar
12 years ago

CAS: Promis als Sims

Habt ihr schon Promis in CAS nachgebaut? Zeigt sie her.

Ich habe mich ins Zeug gelegt und ein paar Charaktere aus The Vampire Diaries erstellt. Wenn sie gut ankommen, mache ich vielleicht noch ein paar mehr :)
Hier mal meine Caroline und Tyler

https://pbs.twimg.com/media/BvJLbDyIEAEvMSi.jpg

36 Replies

• Mhh.......sagt mir so nichts.

Aber ihn hier erkennt ihr sicher:

<3

Skin und Augen hab ich selbst aus Fotos von ihm erstellt. Nur für seine speziellen Augen hab ich einen Mesh von einem anderen Ersteller genutzt (wenn ich doch nur mit Blender klarkommen würde). Wenn alles fertig ist (muss auch noch mal die Credits vom Mesh raussuchen)......dann könnt ihr seine Haut und Augen, Makeup auch runterladen.

• Hab zufällig diesen Beitrag gefunden und finde es klasse, wie jeder auf seine Art Promis nachgebaut hat. Hier wären meine Beiträge dazu:

Bei diesen Promis werde ich noch die Bilder neu machen:

James Dean

Joshua Jackson

Marilyn Monroe
  • Wow die sind ja klasse :) Avril Lavigne gefällt mr am besten <3 Gibts die wo zum runterladen ?
  • @Xaramee Die müsste ich hochladen. Aktuell sind keine der Sims verfügbar
  • nowa24's avatar
    nowa24
    Seasoned Ace
    4 years ago
    Einige der Promis sind richtig gut erkennbar, toll gemacht.

Zwar hätte ich auch einiges an Promis, aber das sind alles deutsche und internationale Politiker und Politik soll hier ja laut Regeln draussen bleiben. Schade, die hätt ich sonst gern wenigstens teilweise vorgestellt.

About Die Sims Kreative Ecke

Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 25 days ago