Forum Discussion
10 years ago
Ich "hörte" gerade von Moderato_Gagea, dass es sehr umständlich ist und wenig hoffnungsvoll, wenn Moderatoren solcherlei "Beschwerden" weiterleiten; ich zitiere mal aus einem anderen Fred:
"Wir können leider nicht viel mehr tun, als unsere Community-Managerin auf die entsprechenden Threads/Probleme aufmerksam zu machen, die es dann vielleicht in ihre Berichte an EA/Köln aufnimmt. Von dort muss es dann auch erst wieder weitergeleitet werden. Das ist in den meisten nationalen Foren so. Einzig im US Forum lesen die Entwickler mit, auch wenn sie sich nicht immer zu Wort melden."
Okay, vielen Dank für die liebe Antwort vorab. Ich bitte dennoch um einen Versuch. Bitte, teilt es der Community-Managerin mit:
Die Spieler flehen
- um einen besseren Bildmanager
- oder einen von EA selbst erstellten "Tray Importer". Sie flehen,
- dass sie in ihrer Kreativität nicht beschnitten werden,
- dass die CC.-Kennzeichnung rückgängig gemacht wird oder
- wenigstens erklärt wird, wieso das sein musste, und
- sie kritisieren die fehlende Kommunikation mit den Usern hier.
Das ist in etwa die Quintessenz, hoffe ich. Wenn jemand das ergänzen mag, BITTE, bitte, ich wäre sehr froh, hier nicht alleine vorzusprechen. Bis hierhin hat Spicyface mich mit unterstützt, vielen Dank dafür!!! Aber je mehr, egal, ob nun hier oder bei einem Streik in der Galerie selbst, desto besser! :) (Ich mache auch mit!)
LG von Helene
"Wir können leider nicht viel mehr tun, als unsere Community-Managerin auf die entsprechenden Threads/Probleme aufmerksam zu machen, die es dann vielleicht in ihre Berichte an EA/Köln aufnimmt. Von dort muss es dann auch erst wieder weitergeleitet werden. Das ist in den meisten nationalen Foren so. Einzig im US Forum lesen die Entwickler mit, auch wenn sie sich nicht immer zu Wort melden."
Okay, vielen Dank für die liebe Antwort vorab. Ich bitte dennoch um einen Versuch. Bitte, teilt es der Community-Managerin mit:
Die Spieler flehen
- um einen besseren Bildmanager
- oder einen von EA selbst erstellten "Tray Importer". Sie flehen,
- dass sie in ihrer Kreativität nicht beschnitten werden,
- dass die CC.-Kennzeichnung rückgängig gemacht wird oder
- wenigstens erklärt wird, wieso das sein musste, und
- sie kritisieren die fehlende Kommunikation mit den Usern hier.
Das ist in etwa die Quintessenz, hoffe ich. Wenn jemand das ergänzen mag, BITTE, bitte, ich wäre sehr froh, hier nicht alleine vorzusprechen. Bis hierhin hat Spicyface mich mit unterstützt, vielen Dank dafür!!! Aber je mehr, egal, ob nun hier oder bei einem Streik in der Galerie selbst, desto besser! :) (Ich mache auch mit!)
LG von Helene
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
- 28 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago