Forum Discussion
10 years ago
Na ganz so ist es ja auch nicht @DarkLady1979
Sicher hat und hatte man mit dem Tray-Importer z.B. auch die Möglichkeit durch entsprechende Screenshots die gesamte Präsentation schöner zu gestalten. Mir persönlich sind Downloads egal, aber ja - nachdem ich meine Präsentation mit dem Tray-Importer gemacht hatte, stiegen die Downloadzahlen an. Kurz darauf habe ich ein und dasselbe Zimmer einmal mit Tray-Importer und einmal Ohne reingestellt und nun darfst Du raten was passiert ist....
DAS waren sie vor dem update von Maxis nicht!
Übrigens hatten wir in Sims3 schon ein entsprechendes Programm - wie viele auch im US-Forum bestätigen.
Ich kann auch für vieles Verständnis aufbringen und akzeptieren, wenn es mir argumentativ erklärt wird und da macht Maxis überhaupt nichts sondern lässt viel Raum für Spekulationen.
Hinzu kommt das alle Bilder der Sims-Ersteller mit CC belegt worden sind, auch wenn gar kein CC drin und dies auch in der Beschreibung so angegeben war. Bei Häusle- oder Zimmer-Erstellern das aber nicht passiert ist.
Ich benutze - ausser evtl. den Tray-Importer - generell keine CC's
Mir - und das habe ich schon mehrfach hier in einigen Threads gesagt - hat der Tray-Importer insofern geholfen als das sich die Darstellung einer Kreation besser erkennen konnte weil ich aufgrund einer Erkrankung Sehbehindert bin. Auf den - sorry - schlechten Bildvorgaben von Maxis sieht man vielfach gar nichts oder im 2 Foto die Grundmauern vom Pool oder im 4. Bild dann das Dach und dann noch in einem so merkwürdigen Winkel. Bei wieder anderen Bildern werden die Häuser durch Bäume o.ä von Maxis bebauten Nachbargrundstücken verdeckt.
Was ist an den leeren Grundstücken von Maxis Schrott?
Wir haben aus den AGB von Maxis nicht nur Pflichten sondern auch Rechte!
Wenn Maxis auf den Kunden in keinster Weise mehr eingeht, so wie es vielleicht das Eine oder Andere Mal in der Vergangenheit war, dann brauchen wir auch alle keine Erweiterungspacks mit Ostereiern kaufen, was hätte das für einen Sinn?
Und mit einer solchen Einstellung - sorry - kann man auch nichts ändern!
Für mich ist es "ein" Weg unter vielen darauf aufmerksam zu machen. Wem es nicht passt, kann es wegklicken. Ich habe auch keine Freude daran jedes Bild nur weil ich einigen Leuten folge zum x-ten Mal in der Gallerie zu sehen weil es vielfach favorisiert wurde.
EDIT: hatte mit den zitaten irgendwie nicht geklappt..
Edit von Mergi: Hab gerne ein bisschen nachgeholfen. ;)
"DarkLady1979 wrote:
also ganz ehrlich...
Ihr nutzt externe Programme, um eure Bilder aufzuhübschen, damit bewusst auch mehr Resonanz und DL-Zahlen zu bekommen und wundert euch dann, dass EA da nen Riegel vorschiebt und Kreationen mit solchen Galerie-Vorschaubildern dann als CC-beinhaltend deklariert?
Sicher hat und hatte man mit dem Tray-Importer z.B. auch die Möglichkeit durch entsprechende Screenshots die gesamte Präsentation schöner zu gestalten. Mir persönlich sind Downloads egal, aber ja - nachdem ich meine Präsentation mit dem Tray-Importer gemacht hatte, stiegen die Downloadzahlen an. Kurz darauf habe ich ein und dasselbe Zimmer einmal mit Tray-Importer und einmal Ohne reingestellt und nun darfst Du raten was passiert ist....
"DarkLady1979 wrote:
Die Bilder sind doch benutzerdefiniert, also CC.
DAS waren sie vor dem update von Maxis nicht!
Übrigens hatten wir in Sims3 schon ein entsprechendes Programm - wie viele auch im US-Forum bestätigen.
Ich kann auch für vieles Verständnis aufbringen und akzeptieren, wenn es mir argumentativ erklärt wird und da macht Maxis überhaupt nichts sondern lässt viel Raum für Spekulationen.
Hinzu kommt das alle Bilder der Sims-Ersteller mit CC belegt worden sind, auch wenn gar kein CC drin und dies auch in der Beschreibung so angegeben war. Bei Häusle- oder Zimmer-Erstellern das aber nicht passiert ist.
"DarkLady1979 wrote:
Wollt ihr das nicht, nehmt die EA Screens und fertig.
Oder stellt eure Sachen auf eigenen Seiten online, nutzt die Galerie also erst gar nicht - dann könnt ihr Bilder und CC verwenden, wie ihr lustig seid.
Ich benutze - ausser evtl. den Tray-Importer - generell keine CC's
Mir - und das habe ich schon mehrfach hier in einigen Threads gesagt - hat der Tray-Importer insofern geholfen als das sich die Darstellung einer Kreation besser erkennen konnte weil ich aufgrund einer Erkrankung Sehbehindert bin. Auf den - sorry - schlechten Bildvorgaben von Maxis sieht man vielfach gar nichts oder im 2 Foto die Grundmauern vom Pool oder im 4. Bild dann das Dach und dann noch in einem so merkwürdigen Winkel. Bei wieder anderen Bildern werden die Häuser durch Bäume o.ä von Maxis bebauten Nachbargrundstücken verdeckt.
"DarkLady1979 wrote:
Von solchen Protest-/Streik-Aktionen halte ich gar nichts.
Das geht zu Lasten aller User, die die Galerie gerne nutzen wollen und die dann dank solch einer Aktion erst mal seitenweise nur Schrott vorfinden.
Was ist an den leeren Grundstücken von Maxis Schrott?
Wir haben aus den AGB von Maxis nicht nur Pflichten sondern auch Rechte!
Wenn Maxis auf den Kunden in keinster Weise mehr eingeht, so wie es vielleicht das Eine oder Andere Mal in der Vergangenheit war, dann brauchen wir auch alle keine Erweiterungspacks mit Ostereiern kaufen, was hätte das für einen Sinn?
Und mit einer solchen Einstellung - sorry - kann man auch nichts ändern!
Für mich ist es "ein" Weg unter vielen darauf aufmerksam zu machen. Wem es nicht passt, kann es wegklicken. Ich habe auch keine Freude daran jedes Bild nur weil ich einigen Leuten folge zum x-ten Mal in der Gallerie zu sehen weil es vielfach favorisiert wurde.
EDIT: hatte mit den zitaten irgendwie nicht geklappt..
Edit von Mergi: Hab gerne ein bisschen nachgeholfen. ;)
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
- 28 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago