Forum Discussion
10 years ago
@Moderator_Chaos
Hatte oben ja schon erwähnt, das es "eine" Möglichkeit für mich war/ist. Trotzdem vielen Dank für Deine Hinweise :)
Das haben andere und ich auch schon bemerkt, das diese Funktion auf jeden Fall jetzt besser funktioniert. Nur war uns nicht klar, dass das jetzt mit dem letzten Update korrigiert worden ist.
"Moderator_Chaos;12490022" wrote:
Da muss ich DarkLady leider auch etwas zustimmen. Es gibt andere Wege, die besser geeignet sind, um EA darauf aufmerksam zu machen. EA Forum, Facebook, und vor allem Twitter, wo die SimGurus sehr aktiv bei sind.
Hatte oben ja schon erwähnt, das es "eine" Möglichkeit für mich war/ist. Trotzdem vielen Dank für Deine Hinweise :)
"Moderator_Chaos;12490022" wrote:
Aber, um auch etwas für EA in die Bresche zu springen. Der letzte Patch hat wieder einmal gezeigt, das EA durchaus auf die Wünsche und Kritik von Usern eingeht. Es wurde nämlich der Fehler mit der Anzeige des Original-Erstellers behoben.
Die Fehler müssen auch immer gefunden und reproduziert werden können, dabei kann es nun mal etwas dauern, bis ein Fehler behoben wird.
Das haben andere und ich auch schon bemerkt, das diese Funktion auf jeden Fall jetzt besser funktioniert. Nur war uns nicht klar, dass das jetzt mit dem letzten Update korrigiert worden ist.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
- 28 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago