Forum Discussion
Sally30
10 years agoNew Vanguard
"DarkLady1979;12490277" wrote:
@SpionelfchenNaseweiß - Danke! Es tut gut, endlich mal jemanden in dieser ganzen Diskussion zu lesen, der das ganze ganz genau so sieht wie man selber :)
Ich sehe es genauso wie ihr beide :) Keine Sorge, hatte deinen Beitrag auch deshalb geliked, kam nur wegen Zeitmangels bisher nicht dazu mich zu melden.
SpionelfchenNaseweiß hat meine Bedenken hinsichtlich des Ganzen super zusammengefasst. Der Satz: "Und nun stelle ich mal diese Frage in den Raum: „Wie soll sich denn EA nach eurer Meinung von solchen Bildinhalten rechtlich schützen?" trifft es nämlich genau auf den Punkt. Ihr alle wisst, dass man in Amiland so gut wie für alles klagen kann, ungefähr genauso wie mit "XXX verleiht Flügel" man den Konzern genau darauf verklagen kann, dass man halt gar keine Flügel nach dem Genuss dieses Getränks bekommt. Ich will nicht wissen, wieviele empörte Muttis auf die Barrikaden gehen, wenn ein Kind sich was aus der Galerie lädt, wo halt wie SpionelfchenNaseweiß geschrieben hat, Sims in eindeutigen Posen zu sehen sind, nur weil diese cc nicht irgendwie "ersichtbar" sind.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
- 28 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago