Forum Discussion
Sally30
10 years agoNew Vanguard
"Spicyface;12490294" wrote:
ähm.... @SallyDee30 "Mods-Ordner" generell und auch andere Möglichkeiten dazu erst gar nicht anbieten und damit zulassen - sprich entfernen?
Wenn schon in diese Richtung von EA gedacht wird, dann doch auch hier konsequent, oder nicht?
Wieso? Durch die Kennzeichnung cc ist doch schon gewährleistet, dass man weiß, es ist etwas verändertes. Da ich z.B. ohne cc und Mods spiele, weiß ich, brauch ich mir nicht runterzuladen, es ist cc vorhanden. Gäbe es jetzt diese Kennzeichnung nicht, könnte man sich z.B. ein Kuckucksei runterladen. Da ich bereits älter als 3x7 bin, wäre es für mich persönlich kein Problem, würde ich z.B. einen Sim, der durch cc/Mods verändert nackig irgendwelche Posen einnimmt halt wieder löschen. Aber ein 12 jähriges Mädel, dass Sims 4 spielt, die Erlaubnis der Eltern hat, sich Inhalte aus der Galerie zu laden, ist halt noch nicht volljährig und bekäme dann so ein Kuckucksei. Und hier muss sich EA einfach rechtlich absichern, deshalb auch die Kennzeichnung mit dem cc für alles, was letztendlich benutzerdefiniert ist, wie Sims, die bereits mit Fähigkeiten angeboten werden, selbstgemalte Bilder usw., da man nun mal nicht weiß, was genau wurde denn verändert.
Und ich muss DarkLady1979 zustimmen, EA macht die Regeln, die hat man schließlich akzeptiert, bei Installation des Spieles.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
- 28 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago