Forum Discussion
10 years ago
"DarkLady1979;12490299" wrote:
Tun sie doch irgendwie - sie belegen Bilder, die mittels Tray-Importer in die Galerie kommen, mit dem CC-Zeichen.
Denn mit dem Tray-Importer kannst du aj z.B. auch einfach ein Nackedei-Bild in die Galerie laden.
Ich habe ja schon mehrfach gesagt, das ich nun nicht so der Bildbearbeiter bin - aber ich habe jetzt mal versucht über den Tray-Importer ein nicht von den Sims generiertes Objekt (Haushalt, Grundstück, Zimmer) , also ein eigenes Bild einzufügen.
Und ja, ich muss zugeben, es funktioniert. Ich bin bisher davon ausgegangen, das mir der Tray-Importer lediglich die in meiner Bibliothek enthaltenen Objekte vorgibt. Ebenso nur die, die ich im EA-Ordner "Screenshots" drin hab. Daher habe ich jetzt mal ein Bild, was auf meiner Festplatte war in den Screenshot-Ordner geholt und ausprobiert, was und wie das möglich ist. Insofern könnte dann ja auch jeder, der z.B. ein Objekt von mir in seiner Bibliothek hat - ich sag jetzt mal - manipulieren und es mit anderen Bildern "replacen" und wieder hochladen. Mannomann (Kopf einzieh und vor die Stirn hau). Ungeahnte Möglichkeiten. Da seht ihr es!! Ich bin Bildbearbeitungs und PC-Legastheniker, Lach. OK - habe ich heute wieder dazu gelernt *schmunzel.....
"DarkLady1979;12490299" wrote:
Alternative wären entweder, dass Programme wie der Tray-Importer erst gar nicht funktionieren oder dass es so etwas wie die Galerie gar nicht erst gibt.
EA stellt uns mit der Galerie unentgeldlich Webspace zum Teilen der Kreationen zur Verfügung - das darf man nicht vergessen - also machen sie auch die Regeln, an die die User sich zu halten haben bzw mit denen sie zu leben haben - ganz einfach.
Zum 2. Absatz liebe DarkLady1979 stimme ich Dir nach meiner heutigen Erfahrung zu - ABER - jaaa, somit stellt sich mir jetzt wirklich die Frage ob und inwieweit Maxis das technisch auf die Reihe bekommt, explizit nur noch "seine" Bilder zum Spiel zu generieren und dabei aber konsequent sämtliche CC's und Mods aus dem Spiel raus zu halten?
Dabei auch wieder die Kinder im Hinterkopf, denn die können ja nun mal mit CC und all dieser Technik so gar nichts anfangen.
Warum lässt Maxis das dann generell zu? Wenn die User sich an derartige Regeln zu halten und zu akzeptieren haben, gehört das doch dann konsequenterweise auch dazu, oder nicht? Nun - entweder ganz oder gar nicht. Ein bisschen krank gibt es doch auch nicht.
Wäre es dann technisch innerhalb der Webspace nicht auch machbar eben erst gar keine CC's zuzulassen die hochgeladen werden könnten? Würde sich Maxis doch viel Arbeit sparen und bräuchte sie hinterher nicht mit CC zu belegen, oder verstehe ich hier schon wieder etwas verkehrt? Ich möchte das so gerne verstehen und bin ein "Sesamstrassen" geschädigtes Kind - Wieso!Weshalb! Warum!? *grins
Dann stellt sich mir auch noch eine andere Frage. Warum hatte Sims 3 einen Image-Changer? Lief das evtl. aus dem Ruder weshalb Maxis bei Sims4 darauf verzichtet hat? -- Fragen über Fragen und keiner von Maxis hier, die bei diesem Thema mit diskutieren und Antworten bringen können. :(
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
- 28 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago