Forum Discussion
DarkLady1979
9 years agoHero+
"helen912;12490325" wrote:
Vielleicht sitzen schon einige bei Maxis/ EA zusammen und diskutieren mit Gurus (ich las, eher unwahrscheinlich, aber hey, ich würde das gern glauben!). Aber es wäre nett gewesen, wenn es einfach eine Spielinfo mit einer Erklärung gegeben hätte.
Im US-Forum gibt es ja einen Thread zu der Thematik - dort lesen auch die Gurus, sprich die Entwickler, durchaus mit - das Feedback kommt da also schon an der richtigen Stelle an.
"helen912;12490325" wrote:
Ich frage mal: Was können WIR tun?
Darum geht es gerade. Ich würde es begrüßen, wenn Moderatoren das übernehmen könnten. :D (Kloine Anfrage)
Die Moderatoren - egal ob hier im Forum, oder beispielsweise auch ich aus dem SimForum - können da genauso viel/wenig machen, wie alle anderen User auch - nämlich auch nur schreiben.
"Wir" haben auch keinen direkten Draht zu EA - die deutsche Communitymanagerin kann die Beschwerden auch nur in ihren Bericht aufnehmen und nach Kalifornien dann weiterleiten.
Im Gegensatz dazu ist aber jeder - wirklich jeder User in der Lage, über das US-Forum oder eben auch die Socialmedia-Kanäle selber mit den Gurus bzw EA zu kommunizieren.
Die Accountdaten für das US-Forum sind die gleichen wie hier im Forum.
Und wer kein englisch kann, für den bleibt eben dieses Forum oder sonst eben der deutsche twitter- oder Facebook-Kanal von EA Games bzw Die Sims 4.