Forum Discussion
9 years ago
Danke, DarkLady1979. Hm, ich weiß nicht, ob jeder dazu in der Lage wäre. Ich bin auch nicht mehr ganz jung, spreche zwar recht gut englisch, aber dennoch ist die Hemmschwelle groß. Ich habe diesen Fred hier eröffnet, und zack, erklärt jemand in Bild und Wort sehr schön verständlich, wieso weshalb warum. Das ist doch ein Anfang - wenn das alles auch so im Sinne von EA sein sollte jedenfalls. Ich freue mich darüber. :)
Auch wenn jemand über Twitter usw. etwas erreichen konnte, könnte er/sie es hier bitte berichten, auch dann hat der 0/8/15-User eine Info-Möglichkeit genau hier. Das wäre doch was?
Da ich nicht halb so gut erklären kann wie SpionelfchenNaseweiß, würde ich mich eher vor dem Direkt-Gespräch drücken, *scharr mit den Füßen* ...
Ich warte mal ab, ob sich jemand freiwillig darum reißt. ;) Ansonsten, na schön.
LG von Helene
Auch wenn jemand über Twitter usw. etwas erreichen konnte, könnte er/sie es hier bitte berichten, auch dann hat der 0/8/15-User eine Info-Möglichkeit genau hier. Das wäre doch was?
Da ich nicht halb so gut erklären kann wie SpionelfchenNaseweiß, würde ich mich eher vor dem Direkt-Gespräch drücken, *scharr mit den Füßen* ...
Ich warte mal ab, ob sich jemand freiwillig darum reißt. ;) Ansonsten, na schön.
LG von Helene