Forum Discussion
9 years ago
Ihr Lieben,habe das jetzt alles sehr genau gelesen und da scheiden sich wohl die Geister.Muss hier vielen Aussagen recht geben,klar,kann das alles auch für nicht jugendfreie Sachen genutzt werden und klar,kann maxis nicht jeden upload sofort kontrollieren, Hat wohl alles seine Vor-und Nachteile.Aber vielleicht findet Maxis ja doch eine Möglichkeit,mit der alle zufrieden sind- nee,das geht vermutlich nicht- oder aber sich zumindest damit arrangiren können.Wie gesgat,ich benutze weder den tray importer noch mods und klar,ich möchte mir auch nicht irgendwas auf dem Rechner einfangen,wer weiss,was hacker alles so machen könnenBin da nicht so der PC-Profi. Aber ich finde nun auch,dann sollten solche Sachen gar nicht erst möglich sein.Dann hat niemand Vor-oder Nachteile und wem das Spiel dann nicht mehr gefällt - nun das ist ja jedem selbst überlassen.Ich spiele seit Sims 1 und was sich in den Jahren schon allein in der Grafik getan hat,ist phänomenal.Ich wollte Weihnachten wegen dem Schnee in Jahreszeiten mal wieder zu Sims3 wechsel und war baff - da kamen mir die Sims,mit denen ich so lange glücklich und zufrieden war,plötzlich wie Strichmännchen vor. Sicher wird Maxis Lösungen finden ,aber es ist meiner Meinung auch gut,sie darauf aufmerksam zu machen,wenn es so viele Spieler gibt,die unglücklich über was sind.Was die Altersfreigabe angeht:ich glaube,das ist wirklich kaum zu kontrollieren,Maxis sieht ja nicht,wer hinter dem Monitor sitzt.Und viele Familien teilen sich sicher auch ein Spiel, Ich hoffe einfach nur,dass wenigstens mal eine Erklärung von Maxis kommt - wäre die von Anfang an da gewesen,hätte es sicher nie solche Wellen geschlagen. Auch wenn ich mit manchen Dingen nicht so glücklich bin,liebe ich das Spiel nach wie vor und werde weiterspielen.Hoffe,es kommen nur bald mal Erweiterungen,die ich aus Sims 3 schmerzlich vermisse wie Reisabenteuer,Wetter und Tiere, Auc der 1.April Bauernhof wäre mal ein schöne reelle Sache.Allen noch einen schönen restlichen Sonntag un einen guten Wochenstart! LG,Kirsten