Forum Discussion
Gagea25
9 years agoHero
,
Die Aprilscherze haben rein gar nichts mit EA zu tun, deine Kritik dazu solltest du an die entsprechenden Fanseiten richten. ;)
"Spicyface;12490747" wrote:
Vielen herzlichen Dank @Moderator_Chaos, das Du hier so indiveduell und persönlich und ebenso insgesamt ausführlich auf unseren Thread und die Beiträge eingegangen bist.
Mittlerweile war ich heute morgen selbst noch einmal auf der entsprechenden Seite und es stellte sich heraus, das nicht nur die für Herbst 2016 angekündigte "Bauernhoferweiterung" (die ja gleich als Aprilscherz - aber erst am Ende des Beitrages) sondern auch die für April angepriesene "Tiererweiterung" ein reiner Aprilscherz gewesen ist.
Meine persönliche Meinung? = Viele User, darunter bestimmt auch Kinder (womit wir wieder beim Thema sind) würden sich darüber freuen, haben auf Facebook doch schon viele danach gerufen. Das dann als Aprilscherz zu erklären finde ich echt schade und nicht so sehr gelungen.
Vielen Dank Helene, dass Du uns hier über die Reaktionen von EA auf dem laufenden hältst. ...
Dann werd ich mich jetzt mal wieder auf den Weg ins US-Forum machen.
Wünsche einen allseits guten Wochenstart.
Die Aprilscherze haben rein gar nichts mit EA zu tun, deine Kritik dazu solltest du an die entsprechenden Fanseiten richten. ;)