Forum Discussion
DarkLady1979
9 years agoHero+
"helen912;12491007" wrote:
Im Answer HQ hat Spicyface schon nachgefragt und wurde auf das US-Forum verwiesen. Das ist alles Drückebergerei! Mein Sohn erzählte mir gestern, dafür sei EA/ Maxis bekannt. (Er ist begeisterter FIFA-Torwart.) Die scheren sich einen Dreck um Usermeinungen, sagte er. Sorry, war sein Wortlaut.
Dass US-Forum IST nun mal die beste Ansprechstelle für das Problem - denn dort lesen eben die Entwickler tatsächlich auch selber mit.
Der Kundensupport von EA in Deutschland kann da auch nicht viel machen, die können nur bei Problemen mit dem Spiel helfen, die Galerie ist außerhalb deren Zuständigkeitsbereiches, da diese von den USA aus programmiert und gewartet wird.
"doertespieler;12491008" wrote:
Vielen Dank für Deine Bemühungen, liebeHelene912, der Weg zum Community-Management wurde uns ja schon ausführlich beschrieben so wie der weitere Weg, falls für wichtig genug befunden. Aber den Verweis zum US-Forum finde ich schon etwas sehr dreist, komme mir vor wie in einem Spiele-Dritte-Welt-Land, zumindest was Ausbeutung und Hilfe betrifft. Habe schon mit SimCity 50 Euro in den Sand gesetzt, soll mir das auch mit weit über 100 Euro hier passieren?
Die Aussage verstehe ich nicht so ganz - warum hättest du im Fall von Sims Geld in den Sand gesetzt?
Das Spiel funktioniert doch einwandfrei, die Galerie auch?