Forum Discussion
9 years ago
Liebe Helene. ich finde das Klasse was der EA-Support-Mitarbeiter da für eine Erklärung abgegeben und damit vielleicht sogar auf "eigene Kappe" genommen hat. Wollen wir hoffen, das er dadurch nicht auch noch Nachteile hat. Insofern wäre ich Dir dankbar - wenn irgendwie möglich - Dich für diese Aussage herzlichst zu bedanken und zu bitten, uns sobald als möglich zu informieren , wenn sich etwas Neues ergeben sollte.
Vielen, vielen herzlichen Dank für Dein Engagement in dieser Sache.
Nun zu Deiner Frage wie wir das in die Gallery bringen.
Vorschlag: #blankImage mit dem aufgemalten Link von dieser Seite oder den Link in die Beschreibung bringen und auf dem Bild dann vielleicht schreiben "Attention! Breaking News. Important! For all users. We have response from Maxis. Read the description!" so oder so ähnlich - Mein Englisch ist nicht das Beste. Vielleicht habt Ihr dahingehend bessere Vorschläge? ;)
Edit: Text bzgl. Namen des EA-Support Mitarbeiter geändert. (Datenschutzrechtliche Gründe?)
Vielen, vielen herzlichen Dank für Dein Engagement in dieser Sache.
Nun zu Deiner Frage wie wir das in die Gallery bringen.
Vorschlag: #blankImage mit dem aufgemalten Link von dieser Seite oder den Link in die Beschreibung bringen und auf dem Bild dann vielleicht schreiben "Attention! Breaking News. Important! For all users. We have response from Maxis. Read the description!" so oder so ähnlich - Mein Englisch ist nicht das Beste. Vielleicht habt Ihr dahingehend bessere Vorschläge? ;)
Edit: Text bzgl. Namen des EA-Support Mitarbeiter geändert. (Datenschutzrechtliche Gründe?)