Forum Discussion
9 years ago
"DarkLady1979;12491038" wrote:
Ich muss auch sagen, dass ich die Antwort des Kundendienstmitarbeiters nicht so öffentlich machen würde - das kann den u.U. seinen Job kosten, vor allem, wenn das als "offizielle Antwort von Maxis" deklariert wird.
Es muss ganz klar sein, dass die Antwort nur die persönliche Meinung eines Kundendienstmitarbeiters ist und eben kein offizielles Statement.
Deutlicher, als ich es gemacht habe, geht es nicht. Oder mache einen Vorschlag, wie man es besser formuliert als das, was ich oben erwähnt habe:
"helen912;12491023" wrote:
Ärgerst Du Dich über EA?
Frustration with EA?
Look up here:
LINK EINFÜGEN :smiley:
Mit dem LINK ist DIESES FORUM hier gemeint. In meinen Account kann doch keiner rein gucken. Verstehe ich nicht so richtig, was Du da jetzt meinst.
"DarkLady1979;12491038" wrote:
Problem Nummer 2 wäre dann, dass ihr den Text auch ins englische übersetzen müsstet, da ein Großteil der User der Galerie kein deutsch spricht.
Deswegen wäre es deutlich besser, im US-Forum einen Post im entsprechenden Thread zu hinterlassen, in dem die Antwort des Kundendienstes sinngemäß wiedergegeben wird.
Offen gestanden, ich sprach von Anfang an von unserem deutschen Forum. Ich habe Englisch vor 20 Jahren studiert - aber wenn es um Wichtiges geht, möchte ich lieber bei meiner Muttersprache bleiben, die - wie man hier unschwer erkennen kann - bereits missverständlich genug rüber kommt.
Weißt Du, ich kann Deinen Standpunkt verstehen bezüglich allem, was Du zuvor gepostet hast. Allerdings scheinst Du davon auszugehen, dass jeder User hier des Englischen perfekt mächtig ist - ich hab nur durchgescrollt im US-Forum und nur 1/3 der Überschriften verstanden, sorry! - und noch dazu sich gut mit allem auskennt. Das ist nicht der Fall. Wenn ich über meine Hausratversicherung nur halb so viel wüsste wie inzwischen über EA, alle Wetter! Was ich damit sagen will:
Ich höre einen genervten Ton heraus hin und wieder. Wenn Ihr schon sooo lange darüber diskutiert und damit abgeschlossen habt, verständlich. Aber mir tut nichts leid, was ich hier geschrieben oder versucht habe. Im Gegenteil, jetzt kommt Moderator_Chaos mit Infos rüber, die ich lieber gehabt hätte, bevor ich mich auf den Weg gemacht habe, etwas herauszufinden. Das soll kein Vorwurf sein, ist auch nix Schlimmes passiert; ich will sagen: Ärgern tun wir uns alle hin und wieder. Ich gebe hier wirklich mein Bestes, um diesen Ärger nicht an einem von Euch auszulassen. Bei Deinen Antworten, liebe DarkLady, muss ich oft 10x Luft holen und was anderes machen, das kommt manchmal echt aufregend rüber. Aber wer weiß, vielleicht ist das auch nur "meins", wir sind alle nur Menschen.
Grüße von Helene