Forum Discussion
9 years ago
"DarkLady1979;12491038" wrote:
Ich muss auch sagen, dass ich die Antwort des Kundendienstmitarbeiters nicht so öffentlich machen würde - das kann den u.U. seinen Job kosten, vor allem, wenn das als "offizielle Antwort von Maxis" deklariert wird.
Es muss ganz klar sein, dass die Antwort nur die persönliche Meinung eines Kundendienstmitarbeiters ist und eben kein offizielles Statement.
Namen des Mitarbeiters in meinen Beiträgen entfernt - wird aber leider bei den Zitaten nicht mit übernommen. Insofern bitte ich die Foren-Teilnehmer oder auch die Moderatoren die Zitate von mir noch mal zu kontrollieren und ggfs zu ändern - vielen Dank.
Das der Mitarbeiter das evtl. auf eigene Kappe nimmt, hatte ich ja oben bereits erwähnt.
Problem Nummer 2 wäre dann, dass ihr den Text auch ins englische übersetzen müsstet, da ein Großteil der User der Galerie kein deutsch spricht.
Deswegen wäre es deutlich besser, im US-Forum einen Post im entsprechenden Thread zu hinterlassen, in dem die Antwort des Kundendienstes sinngemäß wiedergegeben wird.
Sehe ich anders...
Ich spreche auch kein so perfektes Englisch (s.o. lediglich Schulenglisch), aber ich habe mir auch die Mühe gemacht im US-Forum jeden einzelnen Beitrag für mich in ein verständliches Deutsch zu übersetzen. Mit Hilfe mehrerer Übersetzungsprogramme. Ein hartes Stück Arbeit, weil ich nicht so drin ist, mich aber ernsthaft dafür interessiere.
Wer aus dem US-Forum daran Interesse hat, könnte das evtl. ja auch für sich wieder selbst ins englische Übersetzen, oder nicht?
Und wie gesagt, ich denke, die CC-Markierung der Bilder wird nur ein erster Schritt gewesen sein - auf Dauer wird EA so etwas vermutlich ganz unterbinden.
Würde ich persönlich sehr begrüssen, aber dann bitte auch konsequent und ausnahmslos ebenso alle CC's unterbinden und erst gar nicht zulassen. Entweder alle, oder gar keiner!! Ein bisschen Krank geht auch nicht. Für alle Beteiligten eine akzeptable Lösung zu finden ist wohl ein Wunschtraum.
Insofern würde ich mir verbesserte Vorschaubilder mit einem von Maxis generierten Bildwechsel-Progamm oder auch "Image-Changer" genannt, wünschen.