Forum Discussion
9 years ago
"DarkLady1979;12491180" wrote:
Jein.
Auch ein Tool von EA müsste dann so konzipiert sein, dass nur auf im Spiel selber gemachte Bilder zurückgegriffen wird, ggf auch nur auf die in der Sitzung gemachten Bilder.
Würde ein EA-Tool auf den Storytelling-Ordner allgemein zugreifen, könnte man auch darüber wieder andere Bilder in die Galerie bringen, denn man kann ja Problemlos jederzeit andere Bilder in den Storytelling-Ordner einfügen.
Deswegen muss bei einem EA-Tool auch irgendwie sicher gestellt werden, dass wirklich nur die reinen Sim-/Grundstücksbilder des jeweiligen Hauses/Haushaltes in dem Tool zur Verfügung stehen - und das stelle ich mir dann schon ziemlich schwer zu programmieren vor, so dass ein solchen Tool u.U. mehrere Monate Entwicklung tatsächlich bedeuten könnte.
Ich betone nochmals - ich bin PC-Legastheniker (LOL) und ganz bestimmt kein Informatiker, aber ich kann mich erinnern irgendwo mal gelesen zu haben- "non script" oder "diese Datei ist unzulässig und wird gelöscht" - oder "Fehler im script-mode". Kann es etwas damit zu tun haben, das es in anderen Spielen gar nicht möglich ist Fremdinhalte zuzulassen? Gut, das sind auch keine Simulationen, die eine Website (Gallerie) haben. Trotzdem frage ich mal, weil ich hier mehr und mehr den Eindruck habe, dass Du da mehr Ahnung hast als ich. ;)
Denn genau zu dem Themas, dass nur auf im Spiel selber gemachte Bilder zurückgegriffen wird, hatte ich mich schon geäußert.
Es muss doch möglich sein die für diesen "Tool" unerwünschten Bilder mit einem Fehlercode zu belegen?
Aber gut, manchmal ist es auch ein Rennen zwischen Hackern und Unternehmens-Datensicherung.