Forum Discussion
DarkLady1979
9 years agoHero+
"Spicyface;12491596" wrote:
Und nun mal "Butter bei die Fische". Bist Du von EA? Aus den jeweiligen Namen ist das ja so ohne weiteres nichts erkennbar und einer der lieben Moderatoren sagte ja auch schon, das sie nicht "von" EA sind sondern nur in dessen Auftrag handeln. Eben gerade so wie der Mitarbeiter vom Support?
Nein, ich bin nicht von EA, ich bin Moderatorin im SimForum und als solche durfte ich schon mehrfach an EA-Events wie der Community-Lounge auf der Gamescom teilnehmen, wo Gespräche direkt mit den Entwicklern möglich sind.
Und insofern weiß ich schon, dass z.B. die Entwickler gerne mehr Infos rausgeben wollen würden, aber das schlichtweg von den übergeordneten Instanzen bei EA her nicht dürfen.
Häufig schiebt da wohl die Rechtsabteilung auch einen Riegel vor Informationen.
Hier im Forum sind tatsächlich nur sehr wenige "richtige" EA-Mitarbeiter unterwegs - im US-Forum und auf Twitter allerdings schon.
Kannst Du auch sagen, wieviele hier mitlesen? Und all das was hier passiert auch weitertragen?
nein, das weiß ich natürlich nicht.
ich kann wie gesagt nur sagen, was ich in der (internationalen) Community von dieser Thematik her so sehe - und das ist eben so gut wie nichts.
Fragt man sich doch ernsthaft warum? Vielleicht weil es auch zum Teil unterbunden werden soll?
Wieso sollte denn etwas unterbunden werden? Jeder darf doch seine Meinung zu dieser oder auch anderen Thematiken äußern - wenn er möchte.
Und es gibt ja z.B. im US-Forum zwei Threads dazu - in denen aber eben auch nicht viel gepostet wird.
In den geschlossenen SimFan-Gruppen habe ich Dich jedenfalls unter deinem Namen DarkLady nicht gefunden. Woher weisst Du dann, dass das auf Facebook nicht thematisiert wird?
Da bin ich bewusst nicht mehr drin, weil mir das Klima in den Gruppen schlichtweg zu doof ist. Außerdem heiße ich bei FB etwas anders, habe aber den gleichen Avatar.
Auf den offiziellen Kanälen von den Sims und EA findet man aber diese Thematik hier wirklich nicht.
Aber ich werde mich an dieser Stelle aus diesem Thread und der Thematik jetzt auch ausklinken - es macht keinen Spaß, ständig versteckte Spitzen für meine Erklärungen hier abzubekommen.