Forum Discussion
9 years ago
"DarkLady1979;12491597" wrote:
Nein, ich bin nicht von EA, ich bin Moderatorin im SimForum und als solche durfte ich schon mehrfach an EA-Events wie der Community-Lounge auf der Gamescom teilnehmen, wo Gespräche direkt mit den Entwicklern möglich sind.
Und insofern weiß ich schon, dass z.B. die Entwickler gerne mehr Infos rausgeben wollen würden, aber das schlichtweg von den übergeordneten Instanzen bei EA her nicht dürfen.
Häufig schiebt da wohl die Rechtsabteilung auch einen Riegel vor Informationen.
Hier im Forum sind tatsächlich nur sehr wenige "richtige" EA-Mitarbeiter unterwegs - im US-Forum und auf Twitter allerdings schon.
Ahaaaa, danke schön für diese Info ;)
nein, das weiß ich natürlich nicht.
ich kann wie gesagt nur sagen, was ich in der (internationalen) Community von dieser Thematik her so sehe - und das ist eben so gut wie nichts.
Danke ;)
Wieso sollte denn etwas unterbunden werden? Jeder darf doch seine Meinung zu dieser oder auch anderen Thematiken äußern - wenn er möchte.
Und es gibt ja z.B. im US-Forum zwei Threads dazu - in denen aber eben auch nicht viel gepostet wird.
Ja, richtig, und man darf nicht vergessen, dass die Thematik durch den Tray-Importer anschub gefunden und dadurch relativ frisch ist. Das kann sich also noch entwickeln. Insofern kam es bei mir jedenfalls so rüber, als wenn Dir diese Thematik insgesamt unangenehm ist. ;)
Wobei ich Deinen Standpunkt auch verstehen kann, wenn man wie Du über entsprechendes Hintergundwissen durch die Community-Lounge der Gamescom verfügt.
Dieses Wissen haben bestimmt auch nur wenige. Und was davon dann auch über die entsprechenden Kanäle "wirklich" der breiten Öffentlichkeit zugetragen wird, kann ich z.B. als Aussenstehender nicht beurteilen.
Da bin ich bewusst nicht mehr drin, weil mir das Klima in den Gruppen schlichtweg zu doof ist. Außerdem heiße ich bei FB etwas anders, habe aber den gleichen Avatar.
Kann ich nachvollziehen - mache ich genauso
Auf den offiziellen Kanälen von den Sims und EA findet man aber diese Thematik hier wirklich nicht.
Und da haben wir es wieder - DU weisst das, und es gibt so unendlich viele Seiten im Web dazu. Für mich würde es gefühlsmässig Jahre dauern, bis ich da wirklich gerade "die" offizielle Seite gefunden habe und dann noch "den" richtigen Ansprechpartner.
Aber ich werde mich an dieser Stelle aus diesem Thread und der Thematik jetzt auch ausklinken - es macht keinen Spaß, ständig versteckte Spitzen für meine Erklärungen hier abzubekommen.
Warum? Ich musste doch hier auch schon versteckte Spitzen einstecken. Konstruktive Kritik belebt doch die Diskussion und ja, wir leben auch in einer Demokratie in der wir unsere Meinung äußern dürfen und auch sollen. Aber bitte DarkLady1979, wenn ich Dir zu nahe getreten bin, dann entschuldige ich mich hier ganz offiziell. Versteh mich aber jetzt bitte nicht falsch. Dein letzter Beitrag hat mir zum ersten Mal vom Ton her gefallen, wenn auch "ALLE" Deine anderen vielleicht genauso nett gemeint waren, sind sie oft nicht so rüber gekommen. Ein schriftlich verfasster Kommentar kommt in vielen Fällen anders rüber als wenn man diesem Menschen persönlich gegenüber sitzt. ;) :) :)
Mir gegenüber warst Du in den meisten Fällen sehr freundlich und hilfsbereit, dafür bin ich sehr dankbar, denn ohne "Deine" Erklärungen wäre ich vom Erfahrungsstand nicht da wo ich heute bin. ;)
Abschließend... Ja ich bin ein Mensch der "vielen" Worte. Mir fällt es schwer mich in kurzen und prägnanten Sätzen für alle verständlich zu äussern. Auch das bitte ich zu entschuldigen.