Forum Discussion
9 years ago
"keygey69;12491669" wrote:
Hier hat sich ha schon wieder einiges getan.
Was ich sehr interessant finde ist das mit SimGuru_Tolli. Wenn er doch von EA ist,warum sagt er denn hier mal nicht etwas zu der Diskussion? Oder weiß er nichts davon oder darf nichts dazu sagen?
Bestimmt hat er doch genau diese eine Info, auf die wir alle warten oder darf er das nicht offiziell hier bekannt geben? Dürfen das nur die hohen EA-Bosse in den USA? Das würde mich wirklich mal interessieren.
Freu mich aber auch, dass wieder neue User hier reinschauen wie Schneehase und so87g.Das zeigt doch,zumindest glaube ich es,dass es doch weitere Bahnen schlägt.
Ja,es ist schade,dass das Forum nicht mehr so genutzt wird,aber ich glaube,das hat wirklich mit den vielen social network Seiten zu tun,die es damals nicht so viel gab. Und ich muss zugeben,dass ich zu Sims3 Zeiten auch eher am Spiel interssiert war als an Diskussionen,bei Sims1 und 2 wusste ich vermutlich gar nicht,dass es so was überhaupt gibt.Ich glaub da hatte ich noch nichtmals Internet. War da eher ein Spätzünder.
Aber ich finde jeden Beitrag hier wichtig und interessant. In dem Sinne weiter warten und Tee trinken,allen einen schönen Abend!
sorry I did not understand the reference to me