Forum Discussion
Gagea25
9 years agoHero
Liebe Helen,
Ich habe den Thread gerade nochmals von der ersten Seite an durchgelesen und nichts gefunden, was meiner Meinung nach als Dizzen oder Mobben angesehen werden könnte. Einzig zwei Beiträge finde ich relativ unfreundlich, den von Kathi und noch mehr den von thrumphy. Die Wortwahl von Kathi finde ich dabei lang nicht so aggressiv wie thrumphys z.B. mit 'Wortschatz aus dem HartzIV-Fernsehen um Euch schmeissen."
Wo ist das hier im Thread oder sonst im Forum geschehen?
Kritk an unserer Moderationsweise kann jeder gerne im FadM äußern.
Gruß Gagea
Ich habe den Thread gerade nochmals von der ersten Seite an durchgelesen und nichts gefunden, was meiner Meinung nach als Dizzen oder Mobben angesehen werden könnte. Einzig zwei Beiträge finde ich relativ unfreundlich, den von Kathi und noch mehr den von thrumphy. Die Wortwahl von Kathi finde ich dabei lang nicht so aggressiv wie thrumphys z.B. mit 'Wortschatz aus dem HartzIV-Fernsehen um Euch schmeissen."
Wie schnell Ihr sein könnt, wenn es etwas an Usern wie Spicyface und mir zu kritteln gibt, ist beeindruckend. Wie oft Ihr auf meine Anfragen um Hilfe mehrfach geschwiegen habt, ist entlarvend. Dann müsst Ihr Euch auch nicht wundern, wenn Leute hier abhauen!
Wo ist das hier im Thread oder sonst im Forum geschehen?
Kritk an unserer Moderationsweise kann jeder gerne im FadM äußern.
Gruß Gagea