Forum Discussion
Gagea25
9 years agoHero
"doertespieler;12492270" wrote:
9 Tage, einige gekränkte Seelen und manch gestiegene Frustration später: Ich hatte gedacht, dieses Forum sei eine moderierte Plattform von und für vom CC-Thema Betroffene. Ich habe mich beteiligt, um einigen, die sich aus Angst missverstanden oder einfach abgebügelt zu werden, nicht trauen, hier zu posten, eine Stimme zu geben. Und wie diese Tage zeigten, sind diese Ängste durchaus begründet.
Dieses Forum ist für alle Sims-Spieler gedacht, ob nun vom CC-Thema betroffen oder auch nicht. Jeder Thread ist prinzipiell offen für jeden, der etwas zum Thema beitragen will, solange die hier im Forum geltenden Regeln beachtet werden.
"doertespieler;12492270" wrote:
Gerade von den nicht betroffenen Diskussionsteilnehmern wurden unfundierte Vermutungen und Behauptungen in den Raum gestellt, also noch mehr irritierender Nebel verbreitet (z.B. juristische - Jugendschutz-Argumente). Ich akzeptiere Loyalität in hohem Maße, wes' Brot ich ess, des' Lied ich sing, aber dann sollte man zumindest das Lied auch kennen und nicht frei improvisieren!
Alles, was nicht von authorisierter EA-Seite zum Thema gesagt wurde, sind natürlich Vermutungen. Sie sind deswegen aber nicht aus der Luft gegriffen, sondern beruhen auf den Angaben in den TOS/Nutzungsbedingungen und darauf, wie z.B. auch beim Sims3 Exchange verfahren worden ist.