Forum Discussion
9 years ago
"doertespieler;12492270" wrote:
Gerade von den nicht betroffenen Diskussionsteilnehmern wurden unfundierte Vermutungen und Behauptungen in den Raum gestellt, also noch mehr irritierender Nebel verbreitet (z.B. juristische - Jugendschutz-Argumente). Ich akzeptiere Loyalität in hohem Maße, wes' Brot ich ess, des' Lied ich sing, aber dann sollte man zumindest das Lied auch kennen und nicht frei improvisieren!
Wenn bei meiner abonnierten Zeitung plötzlich die Rätselseite fehlt, ohne Erklärung oder Begründung, werde ich richtig sauer. Und wenn mir bei einem Spiel auf diese Weise ein angenehmes Feature genommen wird, bin und bleibe ich sauer.
Durch Auswertung gerade dieses threads wird klar, warum dieses Forum kaum frequentiert wird.
In der Hoffnung auf eine erfreulichere Sims-Community-Zukunft grüßt Dörte
Und wie so oft hier im Thread schon gesagt: was anderes als Vermutungen äußern können wir hier eben nicht. In diesem Forum sind keine Entwickler unterwegs, von daher wirst du hier in diesem Thread auch keine offizielle Antwort bekommen. Oder was genau erwartest du bzw. hättest du dir gewünscht?
Es wurde ja auch kein Feature aus dem Spiel genommen, sondern lediglich das gemacht, was bisher immer so war: CC wird als eben solches gekennzeichnet.
Ob für einen selber diese neuen Vorschaubilder CC sind oder nicht, bleibt einem selber überlassen. EA sieht es als CC und behandelt es dementsprechend.